MS-Ticker

Buchtipps

Lesestoff für Angehörige und Betroffene. Von Sachbüchern bis hin zu persönlichen Berichten haben wir einige Buchtipps für Sie zusammengetragen.


 

Allgemeines rund um MS

Krankheit als Sprache der Seele

Dieses umfassende Kompendium verschiedener Krankheitsbilder und ihnen innewohnender seelischer Botschaften vermittelt sowohl fundierte Sachinformationen als auch Anregungen zur bewußten Auseinandersetzung mit den durch die Krankheit möglich werdenden Lernschritten. Der Arzt und Psychotherapeut Ruediger Dahlke zählt heute zu den renommiertesten Vertretern einer ganzheitlichen Medizin.

Krankheit als Sprache der Seele
Be-Deutung und Chance der Krankheitsbilder
Autor: Ruediger Dahlke
Verlag: Goldmann; ISBN-13: 978-3442218134; (2008)
ISBN-10: 3442218136
Originaltitel: Krankheit als Sprache der Seele
Originalverlag: C.Bertelsmann Verlag, München 1992




 
 
Haben Sie weitere Fragen?

COPAKTIV Service-Team

Das COPAKTIV Service-Team
ist für Sie da: Mo-Fr 8:00 - 20:00

0800 1 970 970
(gebührenfrei)

Rückrufwunsch >
Kontakt per E-Mail >

Noch mehr Service?
Sie sind MS-Betroffener und wünschen sich mehr Unterstützung bei der Therapie? Nutzen Sie die Möglichkeit, sich in unser COPAKTIV-Betreuungsprogramm einzuschreiben und profitieren Sie von vielen Vorteilen. 

 

Jetzt einschreiben >


 
MS verstehen

Videotour: Multiple Sklerose verstehen
Was läuft bei MS im Körper ab? Animationen erklären Symptome, Diagnostik, Verlauf und Therapie.

mehr >


 
Häufig gestellte Fragen

Kann Stress den Verlauf der MS negativ beeinflussen?

Stress kann eine vorübergehende Verschlechterung des Gesundheitszustandes und somit vorhandener Symptome bewirken.

mehr >


 

Unterstützt von

TEVA Deutschland GmbH