-
Erfahrener Benutzer
Hallo alle zusammen jetzt habe ich es endlich geschafft mich durch die ganzen Themen durchgekämpft zu haben und stelle fest ihr habt ja schon alles erfragt was irgendwie nur geht. Was mich jetzt noch interessieren würde wie hoch ist eigentlich der Erkrankungs-Anteil unter denjeweiligen Sternbildern. Dazu sollte ich noch schreiben das ich mir 1996 mal aus Jux einen Astro-Deutungs-Bogen zu meinen Geburtsdaten erstellen lassen habe und darin stand das ich in späteren Jahren mal an einem ,,Nervenleiden" erkranken werde. Heute würde ich das gruselig nennen damals habe ich mich amüsiert. Ach ja nun frag ich so schön und selber???
Also ich bin eine Fischegeborene!
Seid alle lieb gegruselt von
Angie!
-
Hi Angie!
ich bin ein stozer Widder :-)
-
Hallo Angie,
ich bin Wassermann
-
Hallo Angie,
ich bin Löwe
-
Hey Angie,
ich bin ein stolzer, typischer STEINBOCK.
Gruss Willi
-
Hallo Angie,
ich bin Stier
lg kirsten
-
Erfahrener Benutzer
-
Hi Angie !!
Ich bin ein Krebs
Liebe Grüße
Heike
-
Hallo Angie!
Ich muß es doch erwähnen: Ich halte von Astrologie überhaupt nix, kann mir nicht vorstellen, daß die MS mit dem Sternzeichen in Zusammenhang steht.
Aber ich teile Dir natürlich gerne mein Sternzeichen mit: Ich bin ein FISCH, so wie Du!
Falls Du durch deine Umfrage zu einem Ergebnis kommst: Teilst Du uns dieses dann mit? Wenn ich von Astrologie auch nix halte...(siehe oben). Aber man lernt ja nie aus!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
MILES
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Miles und alle anderen!
Ich halte auch nicht wirklich was von Astrologie, die damalige Deutung ist aus so`ner Jux- und Dallerei-Geschichte entstanden.
Interessant ist nur das mehrere Personen dabei waren wo kurioserweise entweder bestimmte Charaktereigenschaften 100%ig stimmen oder aber auch eine Erkrankung allerdings in den Fällen schon erkannt war.
U.a.waren da zwei Löwen mit Herzgeschichten, eine Waage mit Beinprobs und sowas dabei. Diese waren bei allen dreien aber schon bekannt und in Behandlung.
Angaben mußten gemacht werden zu Geburtsdatum, Ort, Zeit und Geschlecht.
Wie schon geschrieben, ich glaube nicht an irgendwelche Zukunftsvorhersagen!!! Das ganze war ne Persönlichkeitsdeutung nur aus den oben beschriebenen Angaben, deshalb hab ich das ja auch interessehalber einfach mitgemacht.
Fakt ist aber das z.B. eine Eigenschaft bei vielen Fischen (die ich kenne) entweder himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt ist, sie den immerhierbrüllenden Samariter mimen und sich dadurch viel ,,fremdes" Leid reinziehen. Dafür zeigen sie aber eigene Probs nicht gerne anderen und spielen heile Welt. Frei nach dem Motto: Indianer kennen (zeigen) keinen Schmerz sind Fische die geborenen ,,Opfer", fressen alles in sich rein, bauen eine hohe Mauer um ihr inneres und paddeln in ihrer eigenen Welt wo keiner reinkommt. Für jedes Sternbild gibt es solche allgemeinen Aussagen die auch tatsächlich nur für dieses zutreffen.
Ach ja, natürlich werde ich mir mal den Spaß machen und versuchen eine Prozentuale Verteilung auf die einzelnen Sternzeichen zu erstellen.
Und nun bin ich gespannt wie viele Fische hier noch rumschwimmen :-)))
Seid lieb gegruselt von
Angie!