-
Ulkig.. man geht zur Apotheke seines Vertrauens, alles neue Mitarbeiter.. gibt sein Cop-Rezept ab.. "Das ham wa da" (aha)
ne, dann doch nicht, aber "Das ist ja so selten, das kann 14 Tage dauern, bis wir´s haben"
Man sagt "Seit wann das? geht doch sonst innerhalb 1 Tag?"
Antwort: "Nene, da vertun se sich."
Der Laie staunt und wundert sich...
-
kicher...bist Du den woanders fündig geworden? Und warum alles neue Mitarbeiter...warst Du in der richtigen Stadt? *lach* Dinge gibt's.... ;o)
-
Erfahrener Benutzer
Ich lach mich schlapp... Da wäre ich gern dabei gewesen ;-)!
Aber eine berechtigte Frage, warst Du in der richtigen Stadt, wenn alle Mitarbeiter neu sind?! :-)
-
Ich hätte gefragt, ob das hier versteckte Kamera ist.
LG sparrow
-
Yo,
ich hör das wohl und Ihr habt mich ertappt: In einem akuten Anfall geistiger Umnachtung und bedingt durch Sprünge im Raum-Zeitgefüge war ich hinter´m Mond!
Da mussten die das halt einfliegen ;-)
Na, ich bin heut mal wohlgemut wider zur Apotheke.. an dem Counter, wo ich ankam, stand der nette junge Mann von gestern und verschwand gar hoppsa als die Dame vor mir fertig war.. und ich kriegte mein Cop und tadah.
Ich fand´s (und find´s noch) witzig ;-))
(und wieso da plötzlich alles die "alten" (auch altersmässig gemeint) Leute nimmer sind.. ich hoffe mal, die sind nur im Urlaub und nicht bwlerisch Personalkosten-optimiert!!
-
Erfahrener Benutzer
Hoho, solche Geschichten würde ich gern mehr hören/lesen. Herrlich!
Freut Euch mit mir.
Momoken
-
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr,
hab auch eine Apothekengeschichte - passiert diese Woche Dienstag.
Ich hatte Copaxone vorbestellt, rein wie immer zur Apothekenhelferin hin - Zettel abgegeben und wie immer dazugesagt - das liegt im Kühlschrank.
Sie holt das Medikament und frägt mich ob ich es mit heim nähme und ob sie mir ne Kühltasche geben soll (In Nördlingen hat es so zwischen 0 und 5 Grad minus) oder ob ich die Spritzen zum Arzt bringen, dann soll ich sagen, das sie sie im Kühlschrank aufbewahren sollen. Meine Frage kriegt jemand Copaxone jeden Tag vom Arzt gespritzt?????
Ich hatte echt ein Problem nicht loszulachen.
Gruß
Moni
-
Erfahrener Benutzer
Au ja das ist gut!
Mir ist die Apothekerin, die mir die Packung vorher schon in Kühlpacks und Tütchen verpackt hatte, hinterhergerannt und hat mich extra darauf hingewiesen das die Kühlkette nicht unterbrochen werden darf. Und ich soll doch so schnell wie möglich den nächsten, also meinen, Kühlschrank aufsuchen um das Medi dort zu deponieren und den Injektor (allerdings den elektronischen für Rebif) den ich derzeit benutze gleich noch mit dazu.
Naja zum Glück waren es ja nur minus 6 Grad und meine Spritzschwester hatte mich ja zu dem Thema schon aufgeklärt.
Jetzt gehe ich wieder zur Apotheke meines Vertrauens, war eh nur ein ,,Faulheits-Besuch" wegen Umweg in einer anderen Apotheke.
Seid lieb gegruselt von,
Angie!
-
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!
Vielleicht sollten wir zur Zeit in der Apotheke lieber nach einer Wärmeverpackung für das Cop fragen, schließlich darf es nicht unter den Gefrierpunkt.
Da machen die in der Apotheke bestimmt ein dummes Gesicht.
Liebe Grüße
Astrid
-
Hihihi! Gute Idee und Verwirrung wäre perfekt!