+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Erstaunliches

Erfahrener Benutzer Avatar von Wotan

Ist ja niedlich ! Ich habe letzte Woche, für nächste Woche per Internet bestellt. Tags drauf ein Anruf :

"Das Medikament ist da !"
    "Ach ja ? Das brauche ich doch erst in 14 Tagen, wie man am Datum sieht."
    "Och ... Ja und was mach ich jetzt mit dem teuren Medikament ?"
    "Kühlschrank ?"
    "Ja wenn das geht ..."
    "Glauben Sie mir, das geht ! Ich komme in 14 Tagen und nehm´ das Zeug und ´ne Limo, damit Sie es finden !"
    "Ach , das machen wir doch gerne !"

Ja, so muss das laufen, bin gespannt , ob ich die Limo kriege
    Motto: "Alles wird anders, aber was wird besser ?"
    "Wer ein Mal den Löffel abgibt, bekommt ihn garantiert nicht wieder !"
    ^^Werbespruch in neuem Zusammenhang gesehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Honey

@Momoken, nach meinem Aufenhalt im KH und ner Menge Kortison, bin ich dann wieder zu Hause im eigenen Bett, mitten in der Nacht aufgewacht, setzt mich auf und guck zur Tür, die geht auf und mein Freund kommt herrein, hab mich noch gewundert dass im Hintergrund recht hell war so mitten in der Nacht, fands aber ganz Klasse, dass er wieder da war (er hatte nämlich im Ausland zu tun). Leg mich hin und schlaf wieder ein, leider war am nächsten Morgen weit und breit nix von meinem Freund zu sehen und mir viel dann auch wieder ein, dass es gar nicht sein kann, weil er ja noch mehrere Tag weg war.
    In einer anderen Nacht, gleicher ablauf allerdings steht meine Nichte in der Tür und winkt mir zu während ich verdattert im Bett sitzt und mich nur wundern kann..... leg mich wieder hin und schlaf weiter, natürlich war meine Nichte nicht mitten in der Nacht bei mir und hat winke winke gemacht!-)
    Aber das war so echt, also und ich war mir auch sicher dass ich aufgewacht war..... gruslig.

Und einmal hab ich an unseren Pflanzen eine süße dicke Raupe sitzten sehn, sehr bunt mit dicken dunklen Äuglein..... da ich mir das Tierchen genauer anschaun wollt, geh ich ein paar Schritte zurück und guck mir das Pflanzenblatt genauer an..... nix! Keine dicke Raupe Nimmersatt.... mir wurde dass dann langsam unheimlich und ich habs meinem Neurolgen erzählt, der meinte dann ich soll mich nicht aufregen, dass kommt bestimmt von den ungewohnten Medikamenten.... in der Zwischenzeit bin ich wieder (ganz) richtig in der Birne.... obwohl es Leute gibt die was anderes behaupten würde, würde man sie fragen.... aber wer fragt die SCHON!-)

Buuuh
    Honey

Erfahrener Benutzer Avatar von Fenix1982

also wenn´s Sommer ist und zu warm zum transportieren ist, spritz ich mir alle 28 Spritzen direkt bei der Apotheke und ich bin für nen knappen Monat "gerüstet" :-D

Erfahrener Benutzer Avatar von Honey

@ Fenix, ich lach mich schepps.... das werd ich meiner Apothekerin auch mal vor schlagen ,-)

Kicher
    Honey

Erfahrener Benutzer

Wundere mich, dass ein Freund,d er sich zum Übernachten anmeldete, nicht nochmal hören lässt??
    Gestern kommt der Anruf: Die FAmilienfeier, wegen der er bei uns pennen wollte, ist abgesagt. Begründung: Die Hausmieze seiner Ma (Geburtstagskind,d as feiern wollte. Die MA- net die KAtz)- also: Mieze ist auf einmal völlig ausgerastet, hat Muttern mit Krallen und Zähnen so attackiert und nicht aufeghört- Mutter liegt jetzt mit Blutvergiftung im Krankenhaus, Mieze ist eingeschläfert, da sie sich nur noch wie ein wilder Tiger gebärdete (vermutlich durch ein Virus ausgelöst).
    Irre Aktion...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bambus

Nicht das der Stubentiger Tollwut hatte???

LG Bambus

Erfahrener Benutzer Avatar von W E R ?

.
    Das war auch mein erster Gedanke!
    viele Grüße W E R ?

Erfahrener Benutzer

War auch mein (unser aller) erster Gedanke, aber der Tierarzt hat´s ausgeschlossen, da es eine Stadtkatze ohne Freigang war (ich wär mir da trotzdem nicht so sicher.. aber Miez ist jetzt eh im Katzenhimmel und die Frau wurde dann im Klinikum doppelt und dreifach gecheckt).

Erfahrener Benutzer Avatar von Locke

Hallo Ihr,
    war heute in meinem Lebensmittelladen einkaufen und wollte Lebkuchen kaufen, die gibts im Moment nicht - he, hallo, gehts noch - das geht doch gar nicht - Ich will meine Lebkuchen nicht im September kaufen und dann aufheben, sondern wenns Vorweihnachtszeit wird.

Gruß
    Moni

Erfahrener Benutzer

Sowieso klaterig wegen Erkältung und Schub muss ich doch einkaufen.
    Brauche bei K. nur ein einziges Teil, Preis: 1,38€
    Weil ich eh so viel Krötenmoos im Portemonnaie habe, gebe ich der Kassiererin 2,33€.
    Sie guckt- hält mir das hin: Nein!
    ich: Bitte? Sie: Können Sie nicht rechnen?
    Ich:??
    Sie: So was von dumm- da fehlt ein 5er! Kopfrechnen!
    Ich mit meiner Krächzstimme sag: da fehlt nix- Sie geben mir einfach 95ct raus.
    Sie stutzt.. guckt: Hät mir eieder die Hand hin: Zu dumm zum rechnen! Nen 5er!
    Ich: geben Sie´s in die Kasse ein und Sie sehen, ich krieg 95ct- wo ist das Problem? Ich möchte Kleingeld loswerden.
    Sie dibbert ein- sehernse, passt nicht. Oh. Na gut. 95ct. Wenn Sie´s glücklich macht..
    ich guck sie an..
    Sie: Na, aber wennse gesund werden könnense ja vielleicht doch besser rechnen *lach die nächste Kundin an*
    Und ich konnte mich nicht enthalten zu sagen: "Hoffnungslos- bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren"

Entschuldigung, aber was ist das denn für eine doofe K**

PS: Sorry an alle 4-beinigen Kühe dieser Welt, ich weiß ihr seid eine unterschätzte Rasse

Lesezeichen