-
Erfahrener Benutzer
Anja, ich drücke Dir alle Daumen für die Genehmigung Deiner REHA!!
-
Erfahrener Benutzer
Von mir auch ein Daumendrück für die Rehagenehmigung.
Ein Kumpel von mir sagt immer: Jeder bekommt seine Strafe, wir müssen bloß Geduld haben.
Und Geduld haben wir doch durch unsere "liebe" MS gelernt bekommen.
LG Bambus
-
Erfahrener Benutzer
Ich danke Euch! 
Aber heute ist wieder ein bescheidener Tag....
Mein Chef wollte heute morgen wissen, wie denn der Stand der Bewerbungen bzw. die Gespräche in der Personalabteilung verlaufen sind.
Ich sagte ihm, daß ich eine Stelle hätte, aber eben erst in einem Jahr...., daraufhin kam nur, er würde schauen, ob das nicht schneller ginge.... Nunja, ich fühle mich wie "Abfall" in dieser Abteilung....! Gleich drauf, fing auch wieder mein Bein und Augenlid an zu zucken....!
Ich meine, klar, wäre es toll, wenn ich schneller hier weg wäre, aber was soll denn die neue Abteilung denken, wenn er mich unbedingt schnell loswerden will??? Hoffentlich machen sie keinen Rückzieher!?! 
LG,
Anja
-
Hi Maoli, bist kein Abfall, bist "nur" Opfer von nem Blödmann :-S
Vielleicht kann man was positives in dem Kommentar sehen: Soll er doch mal Vitamin B spielen lassen, dass Du die Stelle eher kriegst!
Dass Du dann mit fliegenden Fahnen davon segelst, wäre doch schön.
Lass Dich nicht ärgern, ist nicht gut für Dich.. hab heute auch grad wieder so was ähnliches und werd gleich a) bisserle Sport machen und bin froh, dass ich b) weiß, Autogenes Training u.ä. hilft mir, von dem Stresszug halbwegs runterzukommen.
Es tut einem echt gut, weenn man für sich en Möglichkeit findet, wo man besser abschalten kann!
Spreche aus Erfahrung, fällt mir auch icht immer leicht.. ist aber definitiv durch die obengenannten Sachen schon besser geworden..
Liebe Grüße
Simone