+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bootsmann

Zitat Zitat von tigrib03 Beitrag anzeigen
    Er reduziert mich nicht auf die MS.
    Hi,

den Satz fand ich grade sehr bemerkenswert. Und ich hab ihn für mich ergänzt: ....und wir sollten das mit uns auch nicht tun.

Das merk ich mir!

Danke sagt der Bootsmann
    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist

Benutzer Avatar von tigrib03

@ Bootsmann

Du hast ja Recht. Aber, obwohl ich mich freue, dass mein Partner das nicht tut, tue ich das noch nicht immer.
    Ich habe immer wieder noch das Gefühl, dass ICH ja nun überhaupt nichts von meinen Umfeld erwarten kann, darf.
    Aber ich arbeite dran. Genau so wie ich daran arbeite meine MS als einen Teil von mir zu begreifen und anzuerkennen.
    Und hier habe ich schon viel Hilfe und Verständnis gefunden.
    glg tigrib

Neuer Benutzer

hallo.... ich habe eine frage wegen freund und so... bin einwenig unsicher... da meine diagnose im mai bestätig worden ist... mein freund hat sich nach 5 jahren und 8monaten von mir getrennt weil er mit mir, der situation und der krankheit nicht zurecht kommt... ihm fällt es sehr schwer da ich auch noch diabetes haben...er kann mich nicht leiden sehen und nu meine frage können nach wirkungen vorkommen von dieser entscheidung??? da ich momentan antidepressivas bekomme fühle ich nix zwischen durch habe ich phase da fang ich einfach an zu weinen einfach so... ich bin rat los und einsam.. viele liebe grüsse moni

Neuer Benutzer

trennung !!

hallo.... ich habe eine frage wegen freund und so... bin einwenig unsicher... da meine diagnose im mai bestätig worden ist... mein freund hat sich nach 5 jahren und 8monaten von mir getrennt weil er mit mir, der situation und der krankheit nicht zurecht kommt... ihm fällt es sehr schwer da ich auch noch diabetes haben...er kann mich nicht leiden sehen und nu meine frage können nach wirkungen vorkommen von dieser entscheidung??? da ich momentan antidepressivas bekomme fühle ich nix zwischen durch habe ich phasen da fang ich einfach an zu weinen einfach so... ich bin rat los und einsam.. viele liebe grüsse moni

Erfahrener Benutzer Avatar von nick80

Hallo Moni,

gegen weinen ist nichts einzuwenden. Es ist sicher hilfreich wenn sich dein Herzschmerz löst.

Gegen deine Einsamkeit solltest du aktiv was unternehmen: also mit Freunden was machen, Sport treiben wenns geht, eben einfach unter Leute gehen und was für dich machen.

Die Antidepressivas wirst du sicherlich über einen längeren Zeitraum nehmen, was auch sinnvoll ist.
    Bis dahin wird es dir bestimmt schon wieder besser gehen :-)

Grüße,
    Nick

Neuer Benutzer

hallo

ja ich weiss hat mein arzt auch gesagt das ich die tabletten noch etwas länger bekomme da er mich auch letztens gefragt hat "sie kommen mit der krankheit bzw. mit der situation noch nicht klar " ja was soll man auch dazu sagen zu diabetes jetzt diese krankheit freund verloren wegen diesem kram ja ich komm vorne und hinten nicht damit klar... ich versuche mich abzulenken ich gehe viel zum sport und treffe mich auch mal mit freunden nur die freunde verstehen diese krankheit nicht und fragen mich ob das wirklich so schlimm ist.. ( bei mir ist das noch frisch und das copaxon wirkt noch nicht dementsprechend kann ich noch nicht lange abends, nachts draussen bleiben, da bin ich einfach noch zu schwach..) es ist schon traurig manche versteht diese krankheit nicht und manchmal glaub ich das die das auch nicht verstehen wollen...

vlg moni
    Geändert von mönchen87 (07.09.2011 um 20:26 Uhr)

Lesezeichen