-
Hallo Mares
Habe leichte Gleichgewichtsstörungen,wie wirkt sich eine Kreuzfahrt darauf aus?
-
Hallo Rosalin!
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da es meine erste Tour auf einem Schiff sein wird. Ich bin selber gespannt, wie es mir ergehen wird.
Ich weiß nur, das die Schiffe Stabilisatoren haben, deswegen werden die Pasagiere heute nicht mehr so schnell Seekrank. (Außer wenn mal richtige Windstärken sind!) Respekt habe ich nämlich auch und hoffe das eine ruhige See ist. Also Schiff Ahoi!
LG mares
-
Hi, vielen Dank für eure Mitteilungen. Sind sehr hilfreich für mich. Ich denke, dass der Urlaub richtig Spitze und dass das Spritzen reine Nebensache wird, wie zuhause auch. Man macht sich einfach zu viele Gedanken im voraus und im nachhinein war dann alles ganz einfach.
Schönes Wochenende
Sunflower
-
Hallo Mares
Nett das du dich geleldet hast.So eine Kreuzfahrt ist sicherlich ein großes Abenteuer.dieses Forum finde ich klasse,wünsche dir noch einen schönen Abend Rosalin.
-
Hallo Locke
Möchte auch gerne eine Kreuzfahrt machen.Habe leichte Gleichgewichtsstörungen,hast du vielleicht Erfahrung wie sich das auswirken könnte?
-
Erfahrener Benutzer
hallo rosalin,
ich hatte auf dem Schiff auch nicht mehr Probleme mit den Gleichgewichtsstörungen wie sonst, allerdings ist es bei mir erst immer, wenn ich körperlich k.o. bin oder wenn ich z.B. zu lange in der Sonne war, dann werden meine Gleichgewichtsstörungen sichtbar bzw. für mich spürbar, ein Fremder sieht das gar nicht, denke ich.
Gruß
Moni
-
Hallo Locke
vielen Dank für deine Antwort.Mir geht es ähnlich,ich denke dann kann die Kreuzfahrt gebucht werden.Wünsche dir einen schönen Tag Rosalin