Öl aus Schweden
schaut mal rein
http://www.schwedische-genusskueche.de/
Öl aus Schweden
schaut mal rein
http://www.schwedische-genusskueche.de/
Geändert von Dragonfly79 (23.02.2011 um 17:02 Uhr)
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ Wände sprechen Bände! Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
RApsöl ist ist meine Küche schon lange im Einsatz. HAbe ich auch schon beim Backen verwendet, wenn das Sonnenblumenöl alle war.
Werde das jetzt mal gezielt anschauen.
das beste öl von denen soll das Albaöl HC sein habe selber das ganz normale riecht wie butter schmeckt super kann man für alles benutzen und ist sparsam benutze eine deckelfüllung zum braten das ist ein teellöffel man kann aber auch lebensmittel besprühen und so steht aber alles da. ich denke ein gutes öl braucht man weil man das ja immer benutzt kochen, backen ect. und wenn man damit alles an bedarf aufnimmt fand ich es ganz gut.
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ Wände sprechen Bände! Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
Ja, Das Alaböl Health Care ist echt prima. Ich hab das auch im Einsatz - das ist super!!
Ich bin durch die Neurologische Klinik darauf aufmerksam geworden, in der ich zur Behandlung war. Dort verchecken die das und preisen auch alle Vorzüge an... sollte somit schon nicht schlecht sein.
Liebe Grüße,
Judith
Hallo,
kennt sich jemand mit Leinöl aus und benützt es auch ?
Boddle
Hallo Boddle,
es soll sehr gesund sein wegen der Omega 3 Fettsäuren, erhöht angeblich den Ernergieverbrauch, die Thermogenes, Kalorien verpuffen als wärme über die Haut, steigert Fettabbau und Verbrennung, hemmt den Fettaufbau, normalisiert das Satt Hormon Leptin, lockt schlank machende Eicosanoide, senkt dick machendes Insulin, schütz vor Diabetis..... hab ich aus meinem GLYX Buch abgeschrieben, ich nehm jeden Tag 1-2 Teelöffel in mein Müsli.
Es geht mir gut und wenns schee macht.
Letztes Jahr im Urlaub hab ich ein älteres Ehepaar getroffen, die es sich sogar mit in den Urlaub genommen haben und darauf schwören, die beiden sahen wesentlich jünger aus als sie waren und sie waren beide sehr fitt;-) obs am Öl liegt oder an den Genen, wer kann das sagen .-)
ABer google doch mal, da findest bestimmt auch noch einiges.
Grüßle
Honey
Hallo Honey,
Danke mal wieder !!!
Habe mir in der Drogerie eine kl. Flasche mitgenommen und gebe seit paar Tagen 1EL in den Salat davon, oder in den Quark mit Schnittlauch und Kartoffeln mmhhh.. lecker.
Boddle
Hallo Boddle,
Oh ja, im Quark, mit Kartoffeln, das ist wirlich lecker mag ich auch!-)
... na gell und wenn man schon mal Fett essen darf, dann nur drauf damit...-)
Grüßle
Honey
Lesezeichen