+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Japan

Erfahrener Benutzer

Japan

Am 25.03 fahren wir für 12 Tage nach Japan. Osaka, Koja San, Kyoto.
    War schon mal jemand auch da?
    Gruß Bärbel

Erfahrener Benutzer

Hi Bärbel,
    bis jetzt war ich leider noch nicht da.Aber für das nächste Jahr habe ich mir die Richtung vorgenommen,es würde mich freuen wenn du zurück bis und mir deinen Erfahrungen und eindrücke schilderst.
    Bei mir geht es am 23.03. nach Vietnam und Kambodscha.
    Schönen Urlaub und viele Grüße
    Obi

Erfahrener Benutzer

Das Ziel würde uns auch interesieren

Neuer Benutzer

Hallo Bärbel,

ich war 2005 14 Tage in Kobe. Es hat sich wirklich gelohnt.
    In Kyoto gibt es viel sehenswertes. Der Goldene Tempel, Nijo Castel, der Kiyomizu Tempel, alles sehr beeindruckend. Als wir am Goldenen Tempel waren konnten wir auch an einer Teezeremonie teilnehmen.
    In Osaka waren die Universal Studios sehr unterhaltsam.
    Je nach dem wie flexibel ihr seid würde ich von Osaka aus nach Himeji fahren und das Himeji Castel (UNESCO Weltkulturerbe) besichtigen, lohnt sich unbedingt.
    Aber egal wo ihr seid, am beeindruckensten fand ich es, mal eine ganz andere Kultur zuerleben.
    Sag bescheid, falls ich dir noch mehr vorschwärmen soll

Dewa Mata
    Milena

Erfahrener Benutzer Avatar von Shari

Ohhh ich beneide euch ja Ich wünsche dir, Bäbby, viel spaß in Japan und dir,Obi, viel spaß in Vietnam
    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Erfahrener Benutzer

Danke dir,freu mich auch schon drauf.
    LG Obi

Erfahrener Benutzer

Danke wir sind total gespannt.Hab nur im Moment nen Schub und muss Kortison über mich ergehen lassen,aber alles wird gut.Milena habt ihr eure Tour auch selbst erstellt oder seid ihr mit einem Reiseführer unterwegs gewesen?
    Wir machen alles in eigener Regie,denn so haben wir unser Tempo und müssen uns nicht an andere richten,denn Stress ist für mich überhaupt nicht gut.Freu mich auf ne Antwort.
    Bärbel

Erfahrener Benutzer Avatar von Bambus

Hallo Bärbel,

Gute Besserung!
    Drück Dich mal virtuell.
    LG Bambus

Neuer Benutzer

Hallo Bärbel,
    ich war mit einem Orchester da und wir haben mit einem japanischem Orchester zusammen ein Konzert zum Hiroshima Gedenken gespielt. So hatte ich das Glück in einer japanischen Familie zuleben. Dadurch konnten wir trotz vieler Proben wirklich viel sehen. Zu der Zeit stand das Thema MS auch noch garnicht an, heute würde ich dieses extreme Pensum was wir da an den Tag gelegt haben nicht schaffen.
    Ich denke es ist sinnvoll alles in eigener Regie zu machen. Es ist anstrengend genug so viele neue Eindrücke aufzunehmen (für mich jeden Falls), da braucht man nicht noch Stress durch andere.
    Ich hoffe dir geht es bis dahin wieder besser, Schübe kommen aber auch immer zu falschen Zeit!
    Ich drück dir die Daumen, dass das Kortison schnell und nachhaltig wirkt.
    Schöne Grüße
    Milena

Erfahrener Benutzer

Hi B

ich war ein paar Mal da. Wie lange weiß ich nicht mehr. Vielleicht ein Jahr oder so. In Tokyo habe ich gewohnt.
    Ja, - viel Spaß! Das kann einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Gerade sehe ich den Tsunami in den Nachrichten. Schreib einen Reisebericht, ja?

Lesezeichen