HalliHallo zusammen,
zählt Mittelfranken auch?![]()
HalliHallo zusammen,
zählt Mittelfranken auch?![]()
Der Mensch sagt zum Stein: "Werde ein Mensch"! Der Stein antwortet: "Dafür bin ich nicht hart genug"!
Hallo Sternchen2108,
natürlich zählt Mittelfranken auch !!!!!! Wir sind doch alle Leidensgenossen !
LG
venus
Na gut, dann sind wir Oberbayern mal wieder großzügig.
LG Schnecke
Hallo
Liebe Grüße aus der Oberpfalz :-)
Hallo Paper,
herzlich willkommen hier.
LG Bambus
Hallo paper,
von mir ein herzliches Willkommens-hallo!
viele Grüße W E R ?
Hallo venus,
ich bin die Jenni und wohnte bis vor kurzme eigentlich woanders als in Bayern, nun wohne ich jetzt in Nürnberg. Ich weiss nicht was du vor hast, also ich meine damit, ob du Leute vom Forum treffen möchtest, oder so. Aber es kann ja sein. Wäre nett etwas von dir zu hören.
Liebe Grüße hlac
Geändert von hlac (22.02.2012 um 18:06 Uhr)
Hallo Jenni,
es ist schön, daß du dich auch gemeldet hast. Eigentlich wollte ich nur mal so mit Leuten im Forum reden.
Aber ich habe festgestellt, daß doch einige auch aus Unterfranken, oder der Nähe von Unterfranken dabei sind. Vielleicht könnte man sich ja mal in Würzburg treffen, um sich persönlich kennenzulernen. In Landsberg war ja schon ein Treffen. Nur das war mir ehrlich gesagt zu weit weg und zu beschwerlich. Wenn also Interesse besteht, könnten wir das im Auge behalten. Es wär schön, wenn sich noch mehr melden würden!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
ja, ich finde deine Idee auch super. Schlägst du da ein Datum und eine Meile vor? Ich hätte grundsätzlich jederzeit Zeit!
Liebe Grüße
Ich kann auch mit Nürnberg aufwarten, aber nur so als Zugezogene (gildet das?) ;-)
Liebe Grüße
Lesezeichen