+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Verhärtungen

Erfahrener Benutzer

Spritze mittlerweile von Hand, fast überall bis Nadelende, dürften ~ 12 mm sein.
    Vorher meist 10, auch an den Armen (auch nachdem die durch Sport wieder "fester" sind). Stellte nach der Eingewöhnungsphase fest, dass die HAutreaktionen geringer bis gar nichgt ausfielen, wenn ich "tiefer" (also ~10) stach.
    170 groß, 70-72 kg, nur damit man ne Vorstellung hat.
    LG!

Benutzer

Bringe mit meinen 1,86 nur 72kg auf die Waage,deswegen hab ich den Injektor nur knapp unter 6 eingestellt.Knubbel gibts leider immer, aber wenn ich tiefer gespritzt hab oder ganz von Hand ,hab ich den Muskel geärgert und das war sehr unangenehm.Kühl immer schön vorher ,trotzdem wird innerhalb von Sekunden nachm Spritzen wird die Haut um die Einstichsstelle hart und wie Narbengewebe.Die nächsten Tage ists dann nurnoch n Knubbel.Spritze jetzt noch nicht so lange ca 3-4 Monate deswegen hoff ich natürlich dass det noch n bisschen besser wird, aber auch wenn nicht die Knubbel verschwinden ja wieder in 2-3 tagen und jucken auch meist nur 1 Tag nachm Spritzen.Alles in allem find ichs halb so wild, gibt ja weitaus unangenehmeres.

Lesezeichen