+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
    Erfahrener Benutzer

Fress-Attacke auf Süsses

Hallo,
    Also die Frühjahrsmüdigkeit kenne ich ja nur zu gut, aber die süssi-sucht auf Schokolade kenne ich sonst gar nicht so von mir mal ab und zu ein Stückle Schoki aber in den letzten Paar Tage immer wieder der Griff zur Schokolade obwohl ich weiss das ich davon auch noch bissle Kopfweh kriege.
    Habt ihr diese Frühjahrssucht auch ? Bin sonst eigentlich seehhhr konsequent mit der gesunden Ernährung !!
    LG Boddle

Benutzer Avatar von Berni

hallo boddle
    also mit der süssigkeiten kiste war ich auf, du das heißst schoki war nicht sicher vor mir.
    und dann geht das auch mit trinken weiter.
    wenn ich alleine wäre denke ich, würde ich das nicht schaffen aber da ist noch meine besser hälfte die macht das schon.
    ja gut jetzt läuft bei mir ja noch nicht ganz so lange und das ist jetzt schon hart.
    MFG Markus

Erfahrener Benutzer Avatar von nick80

@Boddle

Kopfweh von Schokolade???
    Du sollst dir die Tafeln doch nicht um die Ohren hauen ;-)

Erfahrener Benutzer

@ nick80
    JJAAAA weis ich doch auch ! Doch wenn ich zu viel esse dann ist das so, wie manche von bestimmten Rotwein Sorten Kopfweh bekommen (nicht vom zu vielen ) da ist irgendein wirkstoff / auslöser drinn den man nicht verträgt in grossen Mengen. Leider :-))(( !
    Boddle

Erfahrener Benutzer Avatar von nick80

Hm...das ist mir neu.
    Vielleicht solltest die Schokoladenmarke wechseln, oder bekommst das von jeder?

Gruß,
    Nick

Erfahrener Benutzer

Hhmmm.... das liegt an der Menge glaube ich , gestern wars ne Ritter-Sport Mandelsplitter echt lecker aber.....
    Boddle

Erfahrener Benutzer Avatar von niknak

@ boddle!
    ich mag sie zwar nicht, aber: dunkle schokolade mit einem sehr hohen kakaogehalt soll super sein! ohne kopfschmerzen, die verträgt sogar meine freundin ;-)
    ach- vielleicht sollte ich noch sagen das sie nicht mit alkohol gefüllt sein sollte ;-)))
    also, los in den nächsten supermarkt und kauf dir eine oder zwei, drei......
    guten appetit du schleckermäulchen :-)
    niknan

Benutzer

Moin Moin,

als Frau kenne ich das Schoko-Problem aus anderen Gründen , mit Copa kann das eigentlich nicht viel zu tun haben. Vielleicht weist der Körper mit den Hunger auf Süsses auf einen anderen Mangel hin?
    Mitunter habe ich richtig Hunger auf Salziges (Chips), aber dann ist es auch danach gut.

Gruß Bessie

Erfahrener Benutzer

Hey niknak, habe gerade auch gedacht das viele jetzt denken ich soll die ohne alk. essen Hihihi.. :-))
    die mit viel kakaogehalt schmecken auch gut, aber habe das ja noch nicht ewig mit der süssi esserei und dem kopfweh , will doch nur hier mal hören ob sowas bei anderen auch bekannt ist.
    Deine Freundin hat da auch probleme ?
    Boddle

Erfahrener Benutzer Avatar von Hundstratzer

Oh verflixt, mich verfolgen zur Zeit diese Marzipan Eier, hmmmmmm einfach lecker!
    Ja Schokolade kann Kopfschmerzen verursachen, versuch doch mal die weiße Schokolade!
    Die hat keinen Kakao Anteil!
    Liebe Grüsse
    Maria mit Rudel

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht !

Lesezeichen