+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Benutzer Avatar von Scherno

hallo Heike und alle anderen in der Ecke

hab gedacht, ich schaffe mal eine neue Rubrik, damit man in der Aufmunterung ein bisschen leichter durchkommt.
    Vielleicht schließt sich ja der eine oder andere aus der Umgebung an ;-)).

Wenn Du schon das neue Stadion von Sinse ansprichst. Drückst Du morgen gegen Greuther Fürth die Daumen oder ist Dir das Getöse um den Aufstieg egal?
    Falls es morgen klappen sollte, haben ein paar Freunde, Bekannte und Kollegen schon vereinbart, dass wir uns Dauerkarten im neuen Sitzplatzbereich besorgen. Dann sind wir unter den 'Normalos' als Zuschauer. Bekannte von mir haben im jetzigen Stadion bereits Dauerkarten und haben sich schon prima mit der Nachbarschaft auf den Sitzplätzen angefreundet.

Es muss sich nicht immer alles um unsere Krankheit drehen. Das Leben hat ja mehr zu bieten.

Du hast geschrieben, dass Du früher nach HD gefahren bist. Arbeitest Du jetzt in SNH?
    Bei mir schaut's zur Zeit so aus, dass ich zwischen
    HD und KA pendle. Ich sag den Leuten auf Nachfrage immer, dass ich schizophren sei, weil ich an zwei Orten arbeite.

So viel einstweilen.
    Bin gespannt, wer sich aus der Ecke noch einfindet.
    Wenn ich mich recht errinnere waren die Evi und die Sarah noch aus der Umgebung (kann jetzt nicht nachschauen, sonst habe ich alles umsonst geschrieben.)

Vielleicht noch kurz zu meiner Person in aller Kürze: m, 48, verh., zwei Jungs, MS seit 1990, bisher keine bemerkbaren Ausfälle, spritze seit Nov. 2007 ohne Nebenwirkungen.

Liebe Grüße

Scherno

Neuer Benutzer

Hallo Scherno!

Heute ist bestimmt was los! Wenn Du es genau wissen
    willst - ich wohne in Hoffenheim. Bin zwar kein
    absoluter Fußball-Fan, aber in dem Fall drücke ich
    natürlich für unseren Verein die Daumen!!!
    Ich bin Mama einer 5-jährigen Tochter. Auch verheiratet. Von daher gehe ich nicht mehr voll arbeiten. Ich bin eine billige 400€-Kraft.

VG
    Heike

Ich werde mich heute per Telefon über die Halbzeitstände informieren lassen. In Italien hab ich zwar DSF, aber da kommen die Ergebnisse halt erst am Abend. Und natürlich halt ich Kontakt per Netz.

Wenn Du nur als sogenannte 400€-Kraft schaffst, denke an Deine Altersabsicherung.

Heut ist in Italien Scirocco, das bedeutet sehr warm aber leider ab und zu Schauer. Das Meer ist ziemlich wild.

Schöne Grüße

Scherno

Neuer Benutzer

Hallo Scherno!

Wie lange bist Du noch in Italien? Wir buchen momentan viele Urlaube innerhalb Deutschlands über
    ebay-Reisen!!!! Anfang Juni fahren wir an den Bodensee. Im April und Mai waren wir im Schwarzwald
    unterwegs. Bisher hatten wir immer Glück mit den
    Hotels!
    Momentan arbeite ich nur 1x in der Woche. Aber von
    dem Lohn geht auch etwas ab für die Rente!
    Einen Scirocco habe ich mal gefahren!
    Seit heute mittag regnet es bei uns auch!
    Einen schönen Aufenthalt noch in Italien!

VG
    Heike

Hi Heike,
    einen Scirocco hatte ich auch mal aber eine Gitane-Edition, nämlich babyblau und Automatic. Ich hab ihn damals allerdings Scirosto genannt.

Hast Du gestern schön mit Hoffe gefeiert?

Bin bis Ende der Pfingstferien in Italy, die Kids müssen in die Schule.

Der Scirocco-Wind ist rum. Komm eben vom Wandern mit den Hunden. Habe Lithogafien gemacht - Bilder von schönen Steinen.

Nehm auch ein paar Steine mit nach Hause, da ich gerade dabei bin mir einen Bachlauf im Garten anzulegen. Da brauch ich noch einen schönen Stein mit Loch als Quellstein.`

Am Bodensee war ich im April 2007 (den mit dem Superwetter) für 4 Wochen zur Kur. Da konnte man sogar schon baden.

Soviel einstweilen

Ciao Scherno

Neuer Benutzer

Hi Scherno,hallo heike
    finde es superklasse das Hoffenheim gewonnen hat. sind grad auch am überlegen ob wir uns Dauerkarten holen (bin zwar nicht so ein großer Fan aber dafür mein freund:-)) Ja wie schon gesagt ich komme aus bad rappenau also nicht weit weg. Wünsche dir noch nen schönen urlaub in Italien
    gruß evi

Hallo Evi,

hab schon Angst gehabt, dass sich niemand in dieses Forum traut.

Ja, war schon spannend gestern. Ein Freund hat mich per Handy auf dem Laufenden gehalten.
    Schön, wenn man solche Freunde hat.

Liebe Grüße

Scherno

Neuer Benutzer

Hallöle alle miteinander
    Na,so wie ich gelesen habe,bin ich wohl das älteste Mädchen..grins..komme aus Hirschhorn am Neckar und bin 43 Jahre jung.Habe MS seit 9/2005,erster Schub in Italienurlaub bekommen.2Tage vor Abreise.Konnte meinen Urlaub also noch genießen..hahaha..Spritze mir kein Copaxon mehr..nach 1 Jahr absolut nicht mehr vertragen..seit einem halben Jahr ohne Medikamente..liebe Grüße aus dem schönen Neckartal gitti

Hi Neckartal-Gitti,
    in Hirschhorn bin ich oft mit dem Moped, da dort so schöne Strecken beginnen.
    Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Bekannte dabei. Die war ganz hin wegen der schönen Landschaft.
    Sie meinte, das sei ja wie im Urlaub und nur ein paar Kilometer von zu Hause weg.
    Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich auch mal wieder in Deine Richtung zu einem Kurzurlaub aufbrechen.

Was hast Du denn bei Copaxone nicht vertragen?
    Falls Du nicht darüber schreiben willst, lass es bleiben.

Tanti Saluti

Scherno

Neuer Benutzer

Hallo Scherno
    Ich habe kein Problem damit,darüber zu schreiben.
    ich hatte gleich nachdem ich mich gespritzt hatte..vom Hals ab rot wie ein Krebs und zugeschwollen..bekam kaum noch Luft,Schweißausbrüche,mußte Brechen und hatte Durchfall,Symthome wie ein KreislaufZusammenbruch.Ging ungefähr eine halbe Std.so und das jeden Abend.Habe dann nur noch jeden 2ten Tag gespritzt und dann ganz aufgehört.Mein Arzt war nicht begeistert davon,aber mir durch die Spritzen meine Lebenqualität zu nehmen..ne..Habe auch keine Schübe mehr..2 gehabt,hat sich wieder alles normalisiert.
    Ja,wohne in einer wirklich schönen Gegend.Den Neckar vor der Tür..viel Wald außen rum und Rennstrecken fürs Motorrad..lach..
    liebe Grüße Gitti

Lesezeichen