+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Benutzer

Nordsee - ich komme

Ich fahre Anfang Juni für 1 Woche mit meinem Mann und unseren beiden Hundis nach Cuxhaven. Ich freue mich schon sehr darauf, am Strand spazieren zu gehen und das Rauschen der See zu hören (falls gerade anwesend *lach*)..... Fisch essen, Fisch essen und - ach ja - Fisch essen. Nix machen..... einfach nur Urlaub.

Es sollte nur trocken sein dort. Kein Dauerregen - dann is alles perfekt

Wollt ich mal eben sagen, weil ich gerade an Urlaub denke.

LG
    Melanie

Erfahrener Benutzer

Hallo Melanie,

viel Spaß an der Nordsee. Ich war vor Jahren mal dort, immer wenn ich am Stand war, war das Wasser auf den anderen Seite. Aber irgendwo hier im Forum steht, auch Wattwandern kann Spaß machen.

Was hast du den für Hunde? Ich habe einen Beagle, wahrscheinlich den einzigen der Wasserscheu ist.

Ich fahre Ende Juni eine Wochen in den Bayrischen Wald, Meer ist natürlich viel schöner. Vielleicht nächste Jahr.

LG Schnecke

Benutzer

Hallo Schnecke,

wir haben zwei Windhunde. Zwei Galgos. Sie kommen ursprünglich auf Spanien. Sie hassen Wasser (wasserscheu ist schon eine echte Untertreibung bei den beiden). Aber Sandstrand finden sie toll.

Bayerischer Wald ist auch super. Viel Spaß dort.

LG
    Melanie

Erfahrener Benutzer

Hallo Melanie,

mein Hund war noch nie am Meer, also keine Ahnung wie sie es finden würden. Wahrscheinlich würde sie eine Sandburg bauen, mein Garten sieht auf jeden Fall wie ein Golfplatz aus.

Ganz viel Spaß und vor allem schönes Wetter und Wasser.

LG Schnecke

Benutzer

Nun ja, hier an der Nordsee gibt es kein schlechtes Wetter!! Gibt nur schlechte Kleidung!! :-)) Also viel Spass in Cuxhaven am Meer. Übrigens wenn es gerade nicht da, ist keine Panik... Das Wasser kommt wieder!! Das ist schon mal sicher!
    Liebe Grüsse
    Ruepel

Erfahrener Benutzer Avatar von kirchenmaus

also,ich denk auch grad an urlaub...allerdings für mich ganz allein mit dem moped. die erste richtig
    grosse tour und ich freu mich riesig drauf.
    ich hatte auch mal nen hund , ein leonberger, der hat wasser geliebt...ich glaub es gab keine pfütze, die meine uschi nicht gefunden hätte, bzw. die pfützen waren seltsamerweise immer da, wo uschi war...

viel spass...und das wetter WIRD GUT

Erfahrener Benutzer Avatar von Henkel74

@Ruepel: genau (in allen Punkten).

Ich plane dieses Jahr noch Helgoland zu erobern!

LG
    Raquel
    Trying to keep the faith!

Erfahrener Benutzer Avatar von Bambus

Hallo Melanie,

ganz viel Spaß an der Nordsee. Ich war da auch noch nicht. Aber ich hab es mir vorgenommen. Und wie Rüpel sagte, das Wasser kommt wieder, mußt bloß höchstens 7 Stunden warten, ist im Urlaub ja keine Zeit ;-)

LG Bambus

Benutzer

Raquel und meine Wenigkeit kennen das ja zur Genüge. Bei Regen und Sturm mit dem Ostfriesennerz (ist hundertprozent frei von tierischen Produkten) Nordwester und Gummistiefeln bewaffnet, geht das raus an den Strand und lässt sich eben dieses ins Gesicht wehen! Wat gibt dat besseres? Hier kann man sich so richtig "freipusten" lassen! Mach ich regelmässig. Also abschliessend kann ja nur sagen: Schönes Wetter find ich überall. Das hier an der Nordsee hat einfach Charakter!! :-)

Erfahrener Benutzer

Hey Rüpel, wo kommst denn her, wenn ich fragen darf?
    Raquel... mein Mann hat Ende des Monats Geburtstag, ich schenk ihm Flugtickets nach Helgoland Aber am gleichen Tag hin und zurück... dann mal sehen, ob wir da mal länger bleiben.
    Liebe Grüße, Jazz!

Lesezeichen