Hallo Ihr Lieben, es hat sich viel getan in der Zwischenzeit. Ich bin vor zwei Wochen zu meinem Freund gezogen und kann nur sagen ich bin sehr glücklich. Er ist zwar im Moment noch in Reha kann aber übers Wochenende nach Hause , da .ie Klinik nur 50 Kilometer entfernt ist.
Er ist sehr motiviert und viele sagen er sieht seither viel besser aus.Am Sonntag ist er sogar freiwillig mit mir etwas spazieren gegangen. Das tolle daran ist wir laufen unbewußt im selben Takt, dabei vergißt er ,sich auf sein Gangbild zu konzentrieren und siehe da er läuft fast normal.
In der reha wurde er komplett von einem Urologen untersucht und Fakt ist , das er eine erektile Dysfunktion und ziemlich restharn hat. Er muß sich jetzt erst mal dreimal tgl katheterisieren,bekommt Tabletten,macht Beckenbodengymnastik. Nur über die Errektionstörung will er momentan noch nicht reden,er meinte erst nach der reha, ist für mich aber kein Problem. Das Lustgefühl hat er nicht verloren und es gibt andere Möglickeiten ein schönes Liebesleben zu haben. Wir sind glücklich endlich zusammenleben zu können , gemeinsam und miteinander mit seiner MS umzugehen und die wahren dinge des lebens zu geniessen. Alles andere lassen wir auf uns zukommen und gemeinsam geht alles besser.
So das wars erst mal wieder. Allen eine schöne zeit bis demnächst.!
LG Inselmaus
Lesezeichen