-
Hallo Leute,
auf der Suche nach Berichte über Copaxone binn ich auf einer Seite gestoßen die sehr Nekativ über das Metikament berichtet,ich selber spritze seit August.08 Copaxone und bin sehr zufrieden damit,
nun will ich wissen was und wie ihr über die Seite denkt,
die seite heisst:http://www.sanego.de/Medikament_Copaxone,
ich würde mich sehr freuen wenn ihr dazu was Schreiben könndet.
Mfg:
Konn
-
hallo lucklyn,
danke für die seite,ich habe sie mir gspeichert und schaue mal intensiv rein,habe jetzt nur mal gespinstert.....
aber ob das eine neutrale seite ist ?!?
mal schauen,
aber zu meckern gibts doch immer was wenn man nur richtig sucht.....
ich für meine person weiß das cop für mich das richtige ist,
ich bin sehr damit zufrieden und wegen der paar hautiritationen fange ich nicht im net das große heulen an....
einer heult,der andere stimmt mit ein und ein paar schlagen den takt dazu--schon haben wir den schönsten anti-song und sollte uns ein schub heftig nieder schlagen,streicheln uns die anderen heuler virtuell über den kopf.....
damit meine ich aber nicht dich,lucklyn2006 sondern die betreiber solcher seiten....
sorry,mir ist heute nach sarkasmus
angelika
-
Hallo Lycklyn,
ich ahbe mir die Mühe gemacht mich durch die Meldungen zu klicken- allerdings nur das was ohne Anmeldung möglich ist.
Generell halte ich nicht viel von solchen Auflistungen, das ist doch mehr eine Aufzählung von Problemen und mit Statistik läßt sich alles beweisen!
Ob alle diese "Nebenwirkungen" tasächlich mit COP zusammenhängen bezweifle ich stark, lies mal den Beipackzettel, alles was nicht fettgedruckt ist haben auch Placebo pat.berichtet!
Ich erkenne den Sinn dieser Seite nicht wirklich- wenn 32 Pat. berichten was bei ihnen nicht in Ordnung war- was nützt mir das?Wenn ich Probleme habe, wende ich mich an meinen Neuro...und das die Psyche bei MS eine große Rolle spielt wissen wir doch alle.
Wenn ich so was lese ...ich vertraue jetzt auf Selbstheilungskräfte... ich nehme nichts mehr nur noch Homöopathie... das rollen mir die Fußnägel auf!!!
So ein Forum wie hier wo man sich austauscht und auch von den Erfahrungen anderer profitiert das bringt mir was.Kein Medikament ist ohne NW und es gibt nicht DAS unviversalpräparat für alle, manchmal muß sicher auch die Therapie umgestellt werden, aber dafür brauche ich kein Forum um Zahlen zu erfassen.
Herzblut und ich haben uns kritisch zu deiner Frage geäußert, Egebnis. 2 von 2 = 100% Ablehnung- oder..?
Eigentlich ärgere ich mich über die Zeitverschwendung aber nachdem ich mir die Seite angeschaut habe mußte ich auch meinen Komentar loswerden.
So, jetzt gehe ich zur Physiotherapie und tue was für mich
Einen schönen Tag euch allen
lucie
-
Hallo hallo,
habe noch nicht die Zeit gefunden, die Seite genau zu lesen. Doch eines fällt mir spontan dazu ein:
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
:-)) Susa
-
Hallo Lucklyn2006,
die Seite ist Gut weil das keine Seite ist von aventis. (Oder?)
Denn hier sind sehr viele Leute die keine Negativ-Meinung zu Cop.zu lassen.
Und vieles schönreden.
Ich habe hier schon einige "Beiträge" gestartet die
dann sehr unsachlich und frech geendet sind, weil man nicht zu der Mehrheit hier im Forum zählt die
immer alles "toll und alles Super" finden.
Du kannst ja mal die Beiträge - schiefe Nadeln u.s.w. lesen.
Zu Copaxone kann ich nur sagen,das ich sehr froh bin
das ich mich für Copaxone entschieden habe.
Meine Schübe sind deutlich zurück gegangen ... !
Ich habe blos ein Problem wenn die Pritzen schiefe Nadeln haben und man merkt das nicht rechtzeitig
und spritzt sich mit den Injektor.
Aber lese mal die Meinungen die jetzt danach kommen dann wirst Du es sehen was hier gleich los ist.
Viele Grüße
Axel
-
Nach einer Stunde und über 16 Leute waren in Dieser Zeit im Forum und es gibt keine "schlauen" Sprüche
das ist eine Sensation!
Da musten sich aber einige gewaltig auf die Zunge beissen ... !
Aber es geht doch.
Axel
-
Nee,
dafür haben wir doch Dich Axel ;-)
Kasmodia
-
Danke,
vielen Dank für diesen Sinnlichen Beitrag!
Axel
-
Hallo Axel,
du hast Recht,deinen Beitrag habe ich in diesem "unabhängigem" Forum vermißt.
Schau mal an der linken Seite die Werbung, dann weißt du auch wer diese Seiten sponsert.
Die Frage war, was wir von dieser Seite halten; Thema schiefe Nadeln wird an anderer Stelle schon genug strapaziert.
Lucie
-
Man,man Lucie muß man zu allen Ja & Amen sagen blos weil Jemand Geld hat oder etwas für seine eigenen
Interessen diese Seiten sponsert ?!!!
Ein Untertan und zu allem ein JA-SAGER werde ich nicht!
Denn der GROßE SPONSOR wie Du sagst kann das nur durch UNS.
Denn Wir sind die Geldgeber!!
Aber das wollen einige nicht wissen oder für Wahr haben!
Axel