+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Benutzer

ich danke dir miles.
    lg nicole

Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    manchmal frage ich mich ob ich es hier mit Erwachsene zu tun habe oder mit kleinkindern,bin schon durch einige Forenbeiträge geschlendert und habe so vieles gelesen,da werden andere beleidigt oder nicht für Ernst genommen oder nicht fur voll genommen,ich finde es sehr Traurig wie einige sich hier Benehmen.
    Glg:
    Konny

Erfahrener Benutzer

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu.

Ich spritze Cop seit 1996!!.

Jetzt werden eingige sich fragen, weil das Medi ja erst seit 2002 auf dem Markt ist wieso ich das schon seit 1996 spritze.

Tja, ich hab damals die Studie mitgemacht und deswegen spritz ich schon so lange.

Hab nur bei den Schwangerschaften unserer beiden Kinder unterbrochen.

Ich muss sagen, ich weiss nicht wo ich jetzt wäre ohne das Medi.

Ich kann nach all den Jahren nur empfehlen.

LG Steffi

Erfahrener Benutzer

hallo Konny ,

denke das sich das Thema wohl erledigt hat . Aber ich muss dir recht geben das es so mal war - die Betonung liegt auf war . Und ob jemand hir für voll genommen wird oder nicht liegt vieleicht auch ein bisschen an dem Betreffenden selber .

LG Seadancer

Benutzer

hallo ihr lieben

Lucklyn2006 ... leider gottes muss ich dir recht geben ... bin ich auch scho drüber gestolpert ... oder genauso frage ich mich warum man in nem forum für MS Erkrankte dinger reinschmeisen muss wie themen über handys oder irgend n zeuch ... gibts genuch annere seiten im WWW wo man sowas in erfahrung bringen kann ... das ärgert mich :/

Und zum Cop... die ersten 2 wochen waren annehmbar ... und jetzt geht de ärger los ...mitlerweile soweit das ich schlecht laufen kann weil mir das ganze linke beim´n durch die einstichstelle wehtut .. naja mal sehn nöchste woche guckt sich das ma ne cop-schwester an mal sehn was sie sagt

Lesezeichen