+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrener Benutzer

Nordlandtour mit Schiff

Hallo an alle Forummitglieder!

Bin seit einer Woche von meiner zweiwöchigen Nordlandtour mit einem Schiff zurück. Es waren wunderschöne Erlebnisse und ich bin ganz stolz auf mich, daß ich alles so gut überstanden habe und so mutig war.
    Wir sind von Hamburg aus los über Norwegen (Bergen, Geiranger, Nordkap) nach Island (Akureyrie, Reykyavik) und
    zu guter letzt nach Schottland. Ich habe mir einen Lebenstraum erfüllt und diese Länder bereist.
    Im Geiranger bin ich gewandert und in Schottland auch. In Island habe ich eine Reittour mit einem Islandpferd gemacht. Ich bin selbst von mir überrascht, wie gut ich durchgehalten habe.
    Die Annehmlichkeiten des Schiffes kommen uns natürlich sehr entgegen. Seekrank bin ich zum Glück nicht geworden, ich mußte mich den einen Tag,als es etwas heftiger zu ging einfach nur hinlegen und trotzdem brav essen.
    Spritzen war auf dem Schiff auch kein Problem, die Kabinen sind ja klimatisiert wegen der Lagerung von Cop.
    Ja, ich kann jedem nur raten mutig zu sein und sich seine Lebensträume zu erfüllen, wenn es irgendmöglich ist. Es lohnt sich!!!
    Liebe Grüße Mares

Erfahrener Benutzer Avatar von niknak

na supi mares, jetzt bin ich neidisch!!
    nee, war ein spass!!!! ich find es super das du deine träume verwirklichst!! hab ich letztes jahr auch gemacht. ich war in der usa/florida. und das war auch der pure wahninn!!!
    ich wünsche dir und mir das wir es nochmal erleben dürfen!!!
    und am allerliebsten GANZ BALD. grins
    danke für deinen bericht
    glg niknak

Erfahrener Benutzer Avatar von Honey

Hey Mares!!!!
    Super! Das hast Du ganz toll gemacht! Ich freu mich für Dich dass alles geklappt hat und Du soviel Spaß und tolle Erleniss hattest... Schottland ist ja auch noch ein TRaum von mir... aber in letzter Zeit war ich einfach nur in der Karibik;-), da war für Schottland keine Zeit, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Auch ich wünsche uns allen noch ganz viele schöne und "mutige" Erlebnisse .-)

Grüßle
    Honey

Erfahrener Benutzer Avatar von Hundstratzer

WOW, super,das ist wunderschön!!!
    Ich könnte keine Schiffsreise machen, wenn ich nur im Fernseher mir das anschau, wird mir schon ganz schwummerich!
    Aber Schottland wär auch was für mich und meine Hunde! Die schottischen Highlands müssen ein Traum sein. Schwärm!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Maria mit Rudel

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht !

Erfahrener Benutzer

Hallo Niknak,Honey und Maria!

Danke für euer "mitfreuen"!
    Ich bin noch ganz im Trance nach dieser verrückten Geschichte und nun überlegt man schon das nächste Reiseziel.
    Also Florida hört sich auch super an.
    Aber erstmal gehts im August an die Ostsee. Mein Kleiner freut sich schon.
    Also allen anderen hier auch einen schönen Urlaub.
    Mares

Lesezeichen