Hallo an alle Forummitglieder!
Bin seit einer Woche von meiner zweiwöchigen Nordlandtour mit einem Schiff zurück. Es waren wunderschöne Erlebnisse und ich bin ganz stolz auf mich, daß ich alles so gut überstanden habe und so mutig war.
Wir sind von Hamburg aus los über Norwegen (Bergen, Geiranger, Nordkap) nach Island (Akureyrie, Reykyavik) und
zu guter letzt nach Schottland. Ich habe mir einen Lebenstraum erfüllt und diese Länder bereist.
Im Geiranger bin ich gewandert und in Schottland auch. In Island habe ich eine Reittour mit einem Islandpferd gemacht. Ich bin selbst von mir überrascht, wie gut ich durchgehalten habe.
Die Annehmlichkeiten des Schiffes kommen uns natürlich sehr entgegen. Seekrank bin ich zum Glück nicht geworden, ich mußte mich den einen Tag,als es etwas heftiger zu ging einfach nur hinlegen und trotzdem brav essen.
Spritzen war auf dem Schiff auch kein Problem, die Kabinen sind ja klimatisiert wegen der Lagerung von Cop.
Ja, ich kann jedem nur raten mutig zu sein und sich seine Lebensträume zu erfüllen, wenn es irgendmöglich ist. Es lohnt sich!!!
Liebe Grüße Mares
Lesezeichen