achso, und er sagt TROTZ Korti wirkt die Pille
DAS ist doch auch gut![]()
achso, und er sagt TROTZ Korti wirkt die Pille
DAS ist doch auch gut![]()
DAS wage ich zu bezweifeln, da Korti ja schon den Zyklus durcheinander wirft...
Trying to keep the faith!
Hallo!
Hab interessiert mitgelesen, also Korti hatte bei mir keinen Einfluss auf die Periode, kommt trotzdem total pünktlich. Meine Frauenärztin meinte auch, das hormonelle Verhütung ganz gut wäre bei MS, gerade wenn man einen Langzeitzyklus einhält, weil der Hormonspiegel dadurch konstant bleibt. Mir ging es mit Nuvaring auch extrem gut die zwei Jahre, jetzt verhüte ich zur Zeit nicht, sind am Baby basteln, würd den Ring aber danach gerne wieder nehmen.
lg Sabi
Also meinen Zyklus haut das Korti durcheinander. Ist wahrscheinlich bei jeder Frau anders...
LG Raquel
Trying to keep the faith!
Also meinen hat es auch total durch einander gehauen!
Seid März nicht mehr
Naja ich guck nu erst mal.......Was nicht heissen soll das ich schwanger werden will![]()
MoinMoin, also ich würd den/die Gyn auch mal fragen, ggf. macht er/ sie sich ja auch speziel kundig, wie´s mit der MS am besten ist.
Ich nehm nach wie vor die Pille, Langzeitzyklus, keine Probleme. Denk mir, wenn Magendarm mal alles durcheinander wirft, verhüt ich ja auch noch zusätzlich und ich hoffe mal, Du stehst nicht unter Dauer-Cortison :-)
Ansonsten fiel mir spontan auch Nuvaring ein, der ist ja z.B. auch weiter okay, wennste Magenprobleme hattest..
Vielleicht ne Idee, wenn C. bei Dir auf den Magen gehen sollte und Du deshalb überlegst.
Sprich: Mir fiel jetzt so ein, haut C. deinen Zyklus durcheinander, weil´s auf den MAgen geht oder hat´s andere Gründe?
Das müßte man ja bei der Wahl definitiv berücksichtigen..
Sterilisation, was mir ein netter Gyn empfohl, will ich nicht.. (Pappkopp, der).
Die Apfelvariante find ich charmant :-)) Ob det auch mit Limetten geht?
Also das Kortison ging bei mir schon auf den Magen!
Aber das ist Gott sei dank auch wieder vorbei
Mein Gyn hat sich sehr sehr viel mit dem Thema MS beschäftigt so wie er sagt und ich fühl mich da echt wohl und sicher![]()
Wie gesagt mal sehen wie es weiter geht und nach vorne schauen![]()
Lesezeichen