-
Copaxone geht auf Kreuzfahrt
Hallo!
Habe gerade unsere super AIDA-Kreuzfahrt hinter mir gebracht. Am Flughafen in Hannover und in Antalya in der Türkei hatte ich keine Probleme mit den Spritzen. Ich hatte die Spritzen in den entsprechenden Behältern aufbewahrt, außerdem hatte ich auch noch Kühlakkus wegen der Hitze dabei. Die Merkzettel, die ich auch vom Arzt unterschreiben lassen habe, wollte kein Zollbeamter sehen. Durch die Klimaanlage im Zimmer konnte ich die Spritzen auch sehr gut lagern, wir hatten diese immer auf 23 Grad eingestellt.
Die Sorgen, die ich mir vorher gemacht habe, sind völlig unnötig gewesen. Mit den Spritzen kann man sehr gut auf Reisen gehen.
Liebe Grüße an alle, die noch einen Urlaub vor sich haben.
Sunflower
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Sunflower, ich danke Dir vielmals für den Eintrag hier. Ich fliege in Kürze in die USA und ich mach mir permanent nen Riesenkopp wegen der Medis. Sicher werden die Kontrollen etwas strenger sein (USA halt), aber ich bin zuversichtlich dass ich mit den Spritzen gut ankomme...lieben Gruß von Nykohle
-
Erfahrener Benutzer
hey nykohle!
ich habe auch angst gehabt als ich in die usa geflogen bin. da war ich letztes jahre im oktober.
eines kann ich dir sagen: habe keine angst!!! dur wirst mit den medis super durch den zoll kommen. ich habe einen medikamentenausweis und die zollbescheinigung vom copaxoneteam mitgenommen. außerdem habe ich bei der fluggesellschaft angerufen und meine spritzen da angemeldet, aber DAS hätte ich mir echt schenken können!
alles total cool gewesen!!!
wo fliegst du denn hin? ich war in florida- miami. wow- das war soooo schön!!
ich wünsche dir ne geile zeit
glg niknak
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Niknak, danke! Ich flieg nach Denver, wir fahren dann mit dem Auto nach San Francisco. Wir wollen einige Nationalparks besuchen und nen Abstecher nach Las Vegas machen. Ich freu mich schon :-))) Gruß von Nykohle
-
Erfahrener Benutzer
hey nykohle!
wow- vegas??? pass auf das du deinem niknamen keine ehre bereitest. von wegen "nie kohle" ;-)))
ich wünsch dir ne hammer geile zeit!!!!
aber die wirst du auch ohne meine wünsch haben, da bin ich FEST von überzeugt!!!!
glg niknak
-
Hallo nykohle!
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub in der USA. Dort war ich noch nie, wird bestimmt sehr interessant werden und mit den Spritzen das wird schon klappen.
Viel Spaß in Denver und San Francisco.
Sunflower
-
Erfahrener Benutzer
Dankeschön! Ich werde berichten :-) Gruß von Nykohle (P.S. und die Streiks der Fluglotsen sind ja zum Glück auch abgesagt...das hätte grad noch gefehlt)
-
Erfahrener Benutzer
Hallo aus Moab/Utah, ich kann berichten, dass selbst beim Flug in die Usa die Mitnahme von Cop kein Problem ist. Man muss es nur beim Check sagen. Sie gucken dann kurz in die Tasche. Papiere wollte keiner sehen, hatte ich aber dabei. Auch die Kuehlakkus waren kein Problem. Es ist nur im Moment anstrengend die 15-25 Grad einzuhalten, hier sind 40 Grad. Sonnige Gruesse von Nykohle
-
Erfahrener Benutzer
Viel Spaß noch in den USA und erholsame Tage.
LG Bambus
-
Hey, der Beitrag ist zwar schon etwas älter. Wollte mich mal erkundigen wie allgemein die Kreuzfahrt war.
Geändert von Engf (21.04.2012 um 20:45 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
Foren-Regeln
Lesezeichen