+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Reha

Neuer Benutzer

Reha

HI

habe heute von der Schmieder Klinik in Konstanzt gehörtm die sollen top sein v.a. wegen Fatigue... kennt die jemand? Würde mal versuchen da hin zu kommen...

glg, Me

Erfahrener Benutzer Avatar von nick80

Hallo Me,

vielleicht laufen wir uns dort ja über den Weg ;-)

Ich hab auch eine Reha beantragt, und in einem Schreiben angegeben, dass ich gerne dorthin möchte.
    Ob das klappt, weiss ich noch nicht, aber ja, die sollen einen tollen Neuropsychologen haben.

Also ich drück dir die Daumen.

Gruß,
    Nick

Erfahrener Benutzer Avatar von Ped

Hallo Me,
    habe die Schmieder Klinik in Konztanz auch angegeben bei meinem Rehaantrag hat leider nicht geklappt,fahre jetzt am Montag nach Bad Buchau.
    LG Ped

Erfahrener Benutzer Avatar von Bambus

Hallo Ped,

ich wünsche Dir eine angenehme Reha, die Dir viel bringt, in allen Richtungen.
    Viel Spaß und gute Erholung.

LG Bambus

Neuer Benutzer

OK klingt ja schonmal ganz gut.. weiss nur ncht ob ich richtig da (jetzt shcon) bin.. hab ja "nur" fatigue und schwindel und sowas nach 3 schüben und neu auf cop eingestellt... so sichtbare ausfälle hab ich nicht, schaffe nur kaum noch meinen alltag.. naja, nen versuch isses wohl wert... muss mich wohl ans neue Leben gewöhnen... euch auch erstmal alles Gute für die Anträge

Erfahrener Benutzer Avatar von Pete

Hi,
    habe im Juni die Schmieder 4 Wochen hinter mich gebracht.
    Wenn Du genaues wissen willst kann ich Dir gerne weiterhelfen
    War allerdings nur wegen MS dort ohne Schwerpunkt Fatigue.
    Lass mir einfach eine Nachricht unter privat zukommen damit ich auf Deine speziellen Fragen eingehen kann.
    es gibt auch eine Seite im Internet mit Stimmen anderer Patienten zu dem Laden
    LG
    Pete

Erfahrener Benutzer Avatar von Ped

Hallo Bambus,
    vielen Dank für die Wünsche werde versuchen sie zu geniesen und soviel wie möglich an Info`s mitzunehmen.
    LG Ped

Neuer Benutzer

HI das ist sehr nett von dir.. ha shconmal angerufen sie wollten mit in ne andere schmieder klinik tun aber ich will konstanz.. mein antrag werde ich morgen einreichen... wie ist es denn so, altersmässig? und zimmer, eher 2 bett oder? hoffe einfachich langweile mich dort nciht tot mit 27 jahren und so.... fragen hab ich viele, aber einbfallen tun sie mir nciht.. schreib mir doch einfach mal dein ehrlcihes pro und contra danke

Erfahrener Benutzer Avatar von W E R ?

Hallo Me684,

die Klinik kenne ich zwar nicht, Fragen diesbezgl. kann ich auch nicht beantworten, dafür kenne ich aber Konstanz und den Bodensee.

Du kommst in eine sehr schöne Gegend, dort wo viele Leute Urlaub machen. Wenn es Deine Zeit und Gesundheit zulässt, schaue Dir an freien Tagen/Wochenenden die Gegend an, es lohnt sich. Auch die Schweiz ist nicht weit.

Wir halten uns des öfteren am Bodensee auf, da wir Verwandtschaft und keine allzu weite Anreise (ca.2-3 Std.) haben.

Ich wünsche Dir dort jetzt schon (Du kommst sicher dort hin, ich drücke Daumen) eine wunderschöne, erholsame Zeit.
    viele Grüße W E R ?

Neuer Benutzer

Hallo,
    was fürRehaklinken könnt Ihr noch empfehlen??Weil ich auch eine Reha beantragen werde und nicht weiß was ich angeben soll
    Viele Grüsse Bärbel

Lesezeichen