+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fenix1982

Urlaub (im Allgäu)

Ich hatte vom 1.9. - 7.9. einen wunderschönen Urlaub im Allgäu in Obermaiselstein (in der Nähe von Obersdorf oder Fischen) mit meinem Schatz gehabt und es war einfach herrlich.

Wir waren in einer Ferienwohnung, die einfach perfekt war und das Wetter hat uns nur für nen halben Tag im Stich gelassen.

Die Hin- und Rückfahrt war zum Glück Staulos und ich konnte es überraschenderweise sehr gut bewältigen.

Ich hoffe, ihr könnt auch von einem schönen Urlaub berichten

@Bambus Nein, es waren NICHT die Flitterwochen :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Bambus

Hallo Fenix,

hast Du den Stein, nein es war schon ein Felsbrocken, plumpsen gehört?
    Ich dachte doch glatt, ich hab was verpaßt. ;-)))

Es ist aber schön zu hören, das es Euch super gefallen hat und auch das Du staulos hin und zurück gekommen bist bzw. ihr Beiden.

Ich habe Ferien auf Balkonien gemacht und mich die zweieinhalb Wochen vom Korti erholt. Auch ne Möglichkeit, wie man Urlaub verbringen kann. ;-(

LG Bambus

Oje Bambus. Tut mir leid für dich :-(

Ich hoffe, es geht Dir schon viel besser.

Hallo Fenix,

der Schub war Ende Juni und anschließend Urlaub und anschließend nochmal Korti nachgeschossen bekommen. Soweit geht es mir gut, nur dass ich immer noch nicht so aus den Puschen komme, wie vorher. Kennt man ja.

Ich hoffe, Dir geht es auch gut.

LG Bambus

ja, mir geht´s recht gut - nur wenn die blöde Sonne auf mein Haupt scheint, isses saublöd für mich :-(

Am Dienstag muss ich mal wieder zum Blutabnehmen gehen....mal sehen, ob der Leberwert ok is ;-)

Dann drück ich Dir mal ganz toll die Daumen, das alles okay ist.

Sonne auf mein Haupt und heiße Temperaturen und schwülwarmes Wetter ist ganz und gar nicht meins. Da lieg ich wie geprellt auf der Couch. Es kommen ja immer wieder kühlere Tage. Aber dieses ständige hin und her ist schon doof. Kann das Wetter sich nicht mal entscheiden?

Sag mal Bescheid, was rausgekommen ist.
    Fall aber nicht um beim Blutziehen. Ich kenn das. Das angebliche starke Geschlecht wird schon blass, wenn ich die Spritze ansetzen will und dann platsch, liegen sie kreidebleich auf der Liege. Ja, ja. ;-)

LG Bambus

Erfahrener Benutzer Avatar von W E R ?

Meine Neuro sagte am Anfang meiner MS-Laufbahn, ich sollte möglichst Sonne und Hitze meiden.

Was soll ich sagen:
    Ich fühle mich bei warmen/heißen Temperaturen ab 25 Grad am wohlsten (keine Schwüle!).

Auch bin ich dann zu Fuß um einiges besser und sicherer, deshalb graust es mich schon wieder vor der kühleren und kalten Jahreszeit.
    So unterschiedlich können die Temperaturen bei MS empfunden werden.
    viele Grüße W E R ?

@W E R ? Da hast du aber sehr viel Glück dass dir die Hitze nix ausmacht :-)

@Bambus Also die Ärztin dort kann wirklich absolut TOP Blutabnehmen. Beim abnehmen hatten wir es vom Sport gehabt und erzählt mir dass sie gerne Boxen schaut....und das beim Blut abnehmen *lach*
    ich bin nach 2 Minuten wieder gegangen. So gut wie sie Blutabnimmt, kenn ich sonst niemand

PS: Nein, es gibt noch keinen Hochzeitstermin *lach*
    PPS: Ergebnis gebe ich bekannt

@Fenix

Ich hab bei Dir noch kein Blut abgenommen, sonst würdest Du sagen, NUR noch von Bambus Blut ziehen lassen ;-).
    Ja, es gibt Patienten, die mich mit ins KH nehmen wollten, weil die dort kein Blut bei denen bekommen haben.
    So, nun hab ich Dir´s aber gegeben. ;-)

Drück weiter die Daumen, das alles okay ist.

LG Bambus

PS: Ihr müßt langsam aus den Puschen kommen, wegen dem Termin. Mein großer Sohn will nächstes Jahr heiraten. Am 4.8.12. Hatten Probleme, das der Termin auch noch geht. Mal so zur Info.

@Bambus Ja, es gibt welche mit sogenannten Rollvenen. Ich habe aber richtige "Azubi-Venen"

jajaja - ich bin halt a bissl langsam bei sowas. Ich muss noch en Heirats-Probevertrag fertigstellen. :-)

Lesezeichen