-
Erfahrener Benutzer
1 Wert macht Zicken. Deshalb soll ich in 6 Wochen nochmals meine Rote Tinte abgeben :-(
"Blut für alle!"
PS: Mein Schatz geht heut wirklich "richtig" Blut spenden. :-)
-
Erfahrener Benutzer
Uns wollen sie ja nicht mehr zur Blutspende. ;-(
LG Bambus
-
Erfahrener Benutzer
ja, leider. Ich habe nämlich Blutgruppe 0 - könnt also jedem meinen Lebenssaft geben :-(
Der GPT Wert is schon immer an der Kippe gewesen oder drüber aber diesmal war er sauer auf mich und hat en neuen Rekord hingelegt
-
Erfahrener Benutzer
Vor der nächsten Blutentnahme mal den Bierkonsum extrem runter fahren. Der GammaGT Wert springt sehr schnell an. Abends ein Bierchen und schon ist er den nächsten Tag erhöht.
Spritzt Du Cop oder ein Interferon? Interferone können die Leberwerte auch erhöhen. Bei mir war es damals auch so, das paar Werte etwas erhöht waren. Aber nicht extrem. Beim nächsten Mal waren sie wieder normal.
LG Bambus
-
Erfahrener Benutzer
ich spritz cop. der wert war au zeitlang immer bei 85 rum (norm is ja <50) und beim letzten mal im Feb2011 war er au gut aber diesmal ging er auf 190 :-(
wo ich begonnen hab, zu spritzen, waren die eosinophile extrem weit oben aber die haben sich beruhigt....
...naja am 7.11. hab ich den blutabsaugtermin. mal sehen was rauskommt. panik hab i aber keine und das hat mir au die ärztin gesagt (keine panik)