-
Erfahrener Benutzer
Ich liebe mein Schatz soooooooooooooo sehr
Ich will euch einfach (nochmals) informieren, wie sehr ich mein Schatz liebe. Vom ersten Tag bis jetzt ist die Liebe nie nach unten gegangen, sondern nur nach oben (nicht wie die Aktien)
Wir sind ja seit Dez 2008 zusammen, seit Feb. 2011 verlobt und werden für immer und ewig zusammen sein.
@Bambus nein, es gibt noch keinen Hochzeitstermin
-
Erfahrener Benutzer
Hört man da die r e i n e Freude heraus?
Alles, alles Glück Euch beiden!!!
-
Erfahrener Benutzer
Ja. Ich bin einfach sowas von überglücklich mit ihr. Könnte ich jede Minute sagen :-)
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Fenix,
das freut mich für Dich mit.
Es möge immer so sein zwischen Euch Beiden!!!
Wenn Du den Termin weißt, Bescheid sagen. Wir müssen doch die Bärchen zum Tanzen trainieren und dann allen Bescheid sagen und den Heliflugplan ausarbeiten und Geschenke besorgen und Klamotten und ..........
Du weißt, Frauen brauchen dazu viiiiiiiel Zeit. ;-)
LG Bambus
-
Erfahrener Benutzer
@Bambus Du wirst es wirklich rechtzeitig erfahren. Ich sehe es wirklich schon, dass Du plötzlich da stehst und uns gratulierst :-)
-
Erfahrener Benutzer
@Fenix
Du kennst mich ja besser, als meine Kinder! ;-)
Das macht mir Angst ;-)
Wo wohntest Du doch gleich? Ist doch garantiert nicht weit von Zeitz entfernt, gelle?
Ansonsten müßte ich ne Woche Hin- und ne Woche Rückfahrt mit einplanen. ;-)
Aber wenn, wäre das doch ein Gaudi!
LG Bambus
-
@Fenix
das freut mich total das Du glüchklich bist, ist leider nicht so oft das die Partner zu einem stehen. Ich habe aber auch das Glück meines Lebens an meiner Seite gefunden und seid einem Jahr verheiratet :-)
Ich wünsche Dir alles Gute.
lg meg
-
Erfahrener Benutzer
@meg67 Das freut mich auch sehr für Dich :-)
@Bambus Zeitz? Das ist nur 480 KM von meinem Kaff in BaWü entfernt. Lt. Routenplaner wärst du zu Fuß in 3 Tage, 11 Stunden da :-D (da sind es nur 400 KM)
-
Erfahrener Benutzer
@Fenix
Nach drei Tagen Fußmarsch wär ich ja total platt. Könnte nicht mehr feiern, geschweige denn essen und trinken, nur schlafen!
Das wär nicht gut! ;-)
Da fahr ich lieber ne Woche mit Übernachtungen bis zu Euch. ;-)
Du darfst aber das Brautkleid vorher NICHT sehen. Das soll Unglück bringen. Also immer schön die Äuglein zu machen!
LG Bambus
-
Erfahrener Benutzer
Wieso Brautkleid? Wir haben ne Jogginghose *lach*