-
Erfahrener Benutzer
Ich wünsche Dir, dass Du all Deine Vorsätze auch umsetzen kannst!!!
LG Bambus
-
danke bambus , wird schon schiefgehen ,wa ? :P
-
Erfahrener Benutzer
Wenn Du es selber willst, dann gelingt das auch.
Leider fehlt mir der innere Wille noch.
LG Bambus
-
Erfahrener Benutzer
mir fehlt er auch :-(
ähm- ich meine der innere wille....
glg niknak
-
ja is bei mir leider auch noch so:-( vielleicht kommt das ja irgendwann lg Lidia
-
Erfahrener Benutzer
Hallole,
ich kenn ein paar Leute, die jahrelang versucht haben mit rauchen aufzuhören und es hat nicht geklappt... und dann von jetzt auf nachher haben sie es doch geschafft. Ja der Innere Wille, wat der will das klappt dann auch!
Lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann habt ihr die Qualmerei so satt, dass ihr einfach aufhören wollt!-)
Ja und ich hab mal gehört vom rauchen bekommt man Falten... schaut Euch Petes Profil genau an.....hihi.... vielleicht hilft es Eurem Inneren Willen ein klitzekleines bisserle auf die Sprünge ,-)
Wie auch immer, ich kann nicht wirklich mitreden, weil ich noch nie geraucht hab und es mir so auch nie abgewöhnen musste.
Auf jeden Fall wünsch ich allen die gern aufhören möchten viel Erfolg!-)
Grüßle
Honey
-
Erfahrener Benutzer
@ honey!
schätzchen, vor lauter honigschlabberei hast du doch auch gar keine zeit zum rauchen :-)
vorallem aber würde dir die kippe zwischen deinem honigmäulchen festkleben ;-)))
is doch wohl klar WARUM DU nicht rauchst! du würdest gerne, KANNST aber nicht!
ach- irgendwie beneide ich dich.....
aber wie petes hündchen werden wir trotz kippen NIE aussehn!!!
dafür bekommen wir doch die edeln cremes in den apotheken zum cop geschenkt, die verhindern SOLCHE falten!!!!
glg niknak
-
Erfahrener Benutzer
... ich wollt Euch ja nur ganz sachte drauf aufmerksam machen ,-))
und ich stell mir das grad vor mit dem Honig und den Zigaretten.... kicher... und es klebt nich nur am Göschle.... ich lach mich schlapp! ... ach nee, bin ja schon schlapp.... ,-))))))))
-
hi =)
ich "habe" 11 Jahre lang geraucht, dann kam ja jetzt im januar meine diagnose und meine ärztin meinte ich muss aufhören (da sie selbst raucherin ist hab ichs ihr geglaubt ) dann hab ich gesagt okay die stange rauch ich auf und dann ist schluss ..dann hab ich einen artikel darübe rgelesen das es auf den verlauf doch auch starke auswirkungen hat und hab dann aufgehört ... wenn ich aber tanzen gehe oder auf arbeit viel stress habe dann rauch ich schon noch e ine oder zwei ... aber es ist aufjedenfall besser ... hab jetzt in diesem monat 5 zigaretten geraucht anstatt eine schachtel am tag ... es fällt mir schon schwer manchmal aber irgendwie fühle ich mich schon nicht mehr als raucherin ... aber ich vermisse es, denn ich hatte wirklich spaß dran .... morgen aufstehen eine rauchen ... zur arbeit gehen dabei rauchen auf arbeit rauchen .. nachm essen rauchen ... hach war das ein schönes leben .. nun jetzt ist es nur noch viel alkohol rauchen, viel stress rauchen ...
lg medi
-
ICh weiß dass das Rauchen bei mir der finale Auslöser für den ersten SChub war, damals wusst ich das noch nicht un hab noch n bisschen weitergeraucht, aber irgendwann gemerkt, wie verdammt schlecht mir das tut. Mittlerweile rauch ich nur noch selten und nehm aber gerne schnupftabak, wovon ich keine schädliche wirkung merke
Fakt ist, es ist gesünder also kann ich der Ms nur dankbar sein