Kenn ich zur Zeit auch leider verstärkt.
Ist das die Frühjahrsmüdigkeit im Herbst??? Temperaturmäßig würde es ja hinhauen.
LG Bambus
Kenn ich zur Zeit auch leider verstärkt.
Ist das die Frühjahrsmüdigkeit im Herbst??? Temperaturmäßig würde es ja hinhauen.
LG Bambus
Ich hab eher das Gefühl ,das der der Tag seit der Zeitumstellung ewig dauert es ist jetzt schon gefühlter Abend aber warum bin noch im Büro????
LG Blondie
9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin irre.
1 summt
Habe keine Probleme damit. Schlafe Nachts so ca. 7 Stunden. Zu Mittag lege ich mich noch mal so ein Stündchen hin und lese dabei meine Bildzeitung. Schlafe ich mal dazwischen, ist auch recht. Aber um 14 Uhr stehe ich dann grundsätzlich auf, egal wie weit ich mit meiner Zeitung bin.
Hallöle,
auch ich war heute frohes Mutes und wollte so Allerlei erledigen. Aber, keine Chance. Bin vorhin gegen 17 Uhr nach 2-stündigen Schlaf wieder aufgewacht. Vorher wollte ich etwas reparieren und musste es spontan sein lassen, weil ich nur noch schlafen wollte. Da habe ich auch noch keinen Ansatz, wie ich mit diesem Syndrom umgehen soll. Im Moment werte ich es immer als ein Signal an mich, innezuhalten und diesen Zustand zuzulassen, so hart es auch ist. Morgen ist ein neuer Tag und der bietet mir erneut die Gelegenheit, mein Telefon zu reparieren...
Stark bleiben!!
LG Chris
Lesezeichen