+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Neuer Benutzer

Hallo Sonja,

wie es einfach so ist läuft es doch hin und wieder nicht wie geplant. Ich bin ungünstig von der Treppe gestürzt und hab mir den Meniskus angerissen, das Kreuzband gerissen und eine Sehne an der Schulter(Supraspinatus-Sehne) gerissen.
    Meniskus und Kreuzband sind zusammengeflickt und wenn ich dann ohne Krücken laufen kann gehts an die Schulter.
    Nun fang ich erst mal leicht mit dem Radfahren an. Das wunderschöne Wetter kommt mir da sehr entgegen.

Auf den Pik Lenin will ich ja erst in zwei Jahren, da ist noch genügend Zeit um wieder in "Form" zu kommen.

Was ich bedenklich finde ist nicht die Höhe, dafür braucht man ja "nur" Zeit um sich anzupassen, sondern die Strecke, um überhaupt zum Berg zu kommen. Das Fliegen ist nicht meins, und um dann von Bishkek bis zum Basislager zu kommen ist man (mittlerweile nur noch) etwa 6 Stunden mit dem Bus unterwegs. Das ist für mich die größte Hürde.
    Bekannte, die letzten Sommer auf dem Pik Lenin waren fanden das Zurückweichen der Gletscher, und die Anzahl der Gletscherspalten die immer mehr werden bedenklich.

Es tut mir leid, dass du dich aufgrund deiner Anfälligkeit nicht mehr so fit fühlst. Es bedingt sich ja gegenseitig. Ich merk es auch nach den OP's, dass ich leichter zu Erkältung neige.

Gruß aus dem Oberland - Doro , alias Lilofee

Erfahrener Benutzer

Möönsch, Bungee Jumping auf der Treppe, was machst Du denn für Sachen!
    Gute Besserung!

Stichworte

Lesezeichen