+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Erfahrener Benutzer

Wann kam bei euch die Müdigkeit

Hallo,
    mich würde intressieren,da viele ms patienten mit müdigkeit zu kämpfen haben wann sie kam. meine gleich am anfang der ms oder kann sie später auftreten?
    habe keine müdigkeit mache mir aber sorgen wenn sie auch später kommen könnte,denn hätte ich sicherlich ein problem was arbeit betrifft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bambus

Hallo Powerbora,

bei mir kam sie so nach und nach und wurde schlimmer. Manche Tage kann ich echt vergessen. Bin froh (in dem Fall), das ich Rentner geschrieben wurde, so kann ich mir die Zeit einteilen. Als ich noch arbeiten ging, versumpfte die Wohnung immer mehr, weil meine ganze Energie auf Arbeit flöten ging.
    Das, was ich Freitags nach der Arbeit im Haushalt geschafft habe, dazu brauch ich heute die ganze Woche. Was soll´s, irgendwie muß alles gehn.

LG Bambus

Erfahrener Benutzer Avatar von Henkel74

Hallo!
    Bei mir tritt sie dann auf, wenn ich mich übernehme. Inzwischen kenne ich aber (einige) meiner Grenzen, sorge für regelmäßig Schlaf, was bei mir prima hilft. Aber es gibt auch die Tage, an denen ich nichts auf die Reihe kriege, weil ich einfach nur schlafe und es sogar manchmal auch genieße. Paradox. Aber ich glaube, dass das dann auch eher Faulheit ist manchmal. Aber wenn ich nicht genug schlafe, dann habe ich auch Müdikeitsanfälle, da könnte ich während des Fahrens mit 140 km/h die Augen so zu machen. Aber ich machs nicht. Fahre rechts ran (Parkplatz), kurze Pause und weiter.

LG Henkel
    Trying to keep the faith!

Neuer Benutzer

Hallo Powerbora,
    bei mir war´s so ungefähr ein halbes Jahr vor dem ersten Schub. Wusste echt nicht was mit mir los war und hab mich mit Vitaminpräperaten "gepimpt", was aber nicht wirklich geholfen hat. Hab sogar eine Vitamin-Spritzenkur beim Hausarzt gemacht- alles für die Katz... Aber mit der Diagnose kam dann auch die Erkenntnis.

Liebe Grüße,