Na prima,da sind sie wiederie schlaflosen Nächte!!!!!!!!Gut,dass ich diesmal zu Hause bin!!!Hoffentl.schlägt es schnell an!!
Saja
Na prima,da sind sie wiederie schlaflosen Nächte!!!!!!!!Gut,dass ich diesmal zu Hause bin!!!Hoffentl.schlägt es schnell an!!
Saja
Auch von mir gute Besserung Saja!
LG Anne
Heute die dritte Infusion gehabt.Drei Tage 1000mg Kortison.
Werde meinen Hausarzt am Mon.bitten,mich krank zu schreiben.Kann mit Gleichgewichtsstörungen nicht kellnern gehen!
Kriege zu Hause ja schon nichts mehr geschossen.Hatte einer hier im Forum,während eines Schubes,schon mal eine Haushaltshilfe über die KK verschrieben bekommen?!
Saja
Hallo Saja,
von mir auch alles Gute.
Blödes Korti, macht einen kaputter als der Schub selber schon.
Hatte noch keine Haushaltshilfe, müßte aber theoretisch machbar sein.
Hoffe für Dich, auch praktisch.
LG Bambus
Vielen Dank!!!
MoinHabe gerade mit der AOK telefoniert,habe eine Haushaltshilfe momentan verordnet bekommen und die Aok schickt jetzt Unterl.her,bekomme sie auf jeden Fall,fragl.noch wie oft bzw.lange.Freu mich!!!!!!!!Mein Haus wird noch sauber
Hallo Saja,
wenn sie bei Dir fertig ist, schick sie zu mir ;-)
Freu mich für Dich, dass es geklappt hat.
Hoffentlich versteht sie Deutsch.
LG Bambus
Wollte damit nicht sagen, wer nicht deutsch spricht, kann nicht richtig putzen.
Meinte das der Verständigung wegen.
LG Bambus
Hände und Beine ist da bißchen kompliziert mit erklären, aber geht zur Not auch.
Hallo,
also ichkriege keine Haushaltahilfe von der KK hab da mal im Schub angerufen und man sagte mir mir steht keine zu weil der zustand immer wieder kommen und das ich bitte Freu nde und Verwandte bemühen sollte oder mir privat eine suchen und bezahlen . Auch AOK
9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin irre.
1 summt
Das tut mir Leid!!Habe allerdings zwei Kinder unter 12J.und ein körperbehindertes.Aufgeschrieben hat es mir mein HA und die KK hat es zur Prüfung an den Medizinischen Dienst gegeben.
Lesezeichen