-
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Terfrie,
mach nur langsam und nicht zuuu viel. Es läuft nichts weg, vor allem die Arbeit nicht. Pass auf Dich auf und hab einen schönen Tag.
-
-
Hallo Terfrie,
geht es dir also auch so , daß du dich nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett legen kannst!
Ich war heute schon einkaufen und jetzt will ich noch bügeln, das wars aber schon. Dann geht garnichts mehr und es ist erst mal ein Nickerchen angesagt !
Aber wie du schon schreibst, wir haben ja alle Zeit der Welt..........
!!!
Liebe Grüße an alle, denen es genauso geht !
Andrea
-
Es ist belastend möchte mal wissen was das wern soll wenn ich dann wieder arbeiten geh :/ hoffentlich gibt sich das wieder schlaf dann gut
-
Erfahrener Benutzer
Bei mir das gleiche Haushalt halb erledigt platt wie eine Flunder.Bin zur Zeit zuhause und kann mir die Zeit einteilen.Hoffe wirklich das zumindest die Teilerwerbsminderungsrente durch geht und die Arbeit nicht mehr so viele Stunden in Anspruch nimmt.
LG Ped
-
Erfahrener Benutzer
Hallo,
bin auch froh Rentier zu sein und alle Zeit der Welt zu haben. Auch wenn ich noch zwei Tage auf Arbeit gehe, an denen zu Hause auch nicht mehr viel passiert.
Bin auch seit paar Wochen platt. Keine Ahnung warum. Mein Haushalt wächst mir übern Kopf. Aber was solls. Geht nicht viel miz mir zur Zeit.
Kommen wieder bessere Tage und dann wird es wieder.
Es ist aber schön (wenn man es als schön bezeichnen kann), wenn man nicht allein mit dieser doofen Müdigkeit, Abgeschlagenheit usw. da steht.
LG Bambus