+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Benutzer

endlich mal ein besserer tag

Guten morgen
    Aufgestanden und wenigstens mal nicht komplett platt .... die letzten tage hätt ich mich so wie ich aufgestanden bin auch gleich wieder hinlegen können. ..heut bin ich sogar mal etwas motiviert was zu schaffen also schrubber und besen raus aufwaschen einkaufen gehn

Erfahrener Benutzer Avatar von W E R ?

Hallo Terfrie,

mach nur langsam und nicht zuuu viel. Es läuft nichts weg, vor allem die Arbeit nicht. Pass auf Dich auf und hab einen schönen Tag.
    viele Grüße W E R ?

Benutzer

naja aber wenns mich einmal packt muss ich dann auch mal machen .... echt so platt wie die letzten 2 wochen war ich noch nich... ich mach langsam hab ja zeit

dir auch einen schönen tag

lg Steffi

Benutzer

Hallo Terfrie,

geht es dir also auch so , daß du dich nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett legen kannst!
    Ich war heute schon einkaufen und jetzt will ich noch bügeln, das wars aber schon. Dann geht garnichts mehr und es ist erst mal ein Nickerchen angesagt !
    Aber wie du schon schreibst, wir haben ja alle Zeit der Welt.......... !!!

Liebe Grüße an alle, denen es genauso geht !

Andrea

Benutzer

Es ist belastend möchte mal wissen was das wern soll wenn ich dann wieder arbeiten geh :/ hoffentlich gibt sich das wieder schlaf dann gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Ped

Bei mir das gleiche Haushalt halb erledigt platt wie eine Flunder.Bin zur Zeit zuhause und kann mir die Zeit einteilen.Hoffe wirklich das zumindest die Teilerwerbsminderungsrente durch geht und die Arbeit nicht mehr so viele Stunden in Anspruch nimmt.
    LG Ped

Erfahrener Benutzer Avatar von Bambus

Hallo,

bin auch froh Rentier zu sein und alle Zeit der Welt zu haben. Auch wenn ich noch zwei Tage auf Arbeit gehe, an denen zu Hause auch nicht mehr viel passiert.
    Bin auch seit paar Wochen platt. Keine Ahnung warum. Mein Haushalt wächst mir übern Kopf. Aber was solls. Geht nicht viel miz mir zur Zeit.
    Kommen wieder bessere Tage und dann wird es wieder.
    Es ist aber schön (wenn man es als schön bezeichnen kann), wenn man nicht allein mit dieser doofen Müdigkeit, Abgeschlagenheit usw. da steht.

LG Bambus

Lesezeichen