-
Hi Lockenknopf, jo, das kenn ich und find´s auch immer dolle.
Wenn´s leicht kribbelt, mach ich eigentlich nix, außer ggf., wenn´s zu sehr nervt, Bromelain 200 3x Tag 3 zu nehmen.
Soll wirken, ich bin mir nicht sicher, aber hab´s mittlerweile immer daheim.
Wenn´s doller ist, geh ich auch zu Neuro. Habe aber manchmal das Gefühl, ich nerv ihn.. und ich renn echt nichtw egen jedem Sch* los. Aber letztens schlug Erkältung voll durch, dann Antibiotikum und schließlich kribbelte es nicht nur, sondern das Bein war schwach, fühlte sich dauer-kalt-angepustet an, ganze Seite tat undefinierbar weh und war mega-druckempfindlich.. hab den Doc dann 2mal genervt, erst am Anfang, dann als das Bein so müde wurde und die Seite schon beim Anziehen wehtat.
Er sagte beide male, leigt an Erkältung, Antibiotikum, soll wiederkommen, wenns nicht besser wird.
Naja.. ich gebe zu: klar geht kein Korti auf Hust&Antibiotikum, aber so ne Kleinigkeit fand ich als sportlicher Mensch das auch nicht, festzustellen, dass ich nicht mal mehr zum Bus rennen kann, ohne mich fast langzumachen.
Im Endeffekt schrieb meine HAusärztin mich dann krank ("Ruhe macht´s besser") und tatsächlich wurde es auch besser.
Merke aber bei Wiederaufflackern der Erkältung: Jetzt hab ich nen zusätzliches Symptom, das sich dann "erinnert".
:-(
Also im Endeffekt: Ich beobachte auch erstmal- nehme mein Bromelain- rufe dann ggf. bei Stärker-werden/ nicht weggehen mal beim Neuro an, schildere es und höre, was die sagen. Weil ich nämlich lieber nicht zu lange warten möchte und dadurch womöglich was verschlüren.
-leichtes Rumgekribbel, da mach ich nix, geb ich zu; manches lernt man ja definitiv einzuschätzen, bild ich mir ein-*
So wie, als Beispiel: Ich schneid mich beim Gemüseschälen? Na denn. Morgen isses wieder gut.
Es ist morgen nicht gut oder es sieht gleich aus wie Harakiri? Hallo Doc.. :-)
-
Hey schnickschnack,
oh man kllingt ja echt blöd.hoffe die erkältung und die sympthome haben sich gebessert.
Bin mittlerweile auch zum neuro gerannt und ham mir corti geholt,da die symphtome immer mehr zunahmen und das bei mir kein ende kennt.naja aber die kam mir mit 2g täglich und das 5x.so schlecht gehts mir aber garnicht.das kenn ich auch ganz anders.will auf jeden fall morgen nochma mit ihr sprechen weil ich find das isn bissl viel.
Sag ma was isn das fürn zeug das du ersatzweise zum xlcorti nimmst.davon hab ich noch nie gehört.
Klingt ja leider nicht so als ob du sonderlich zufrieden bist mit deinem neuro.wie kommstn sonst so mit ihmm klar?
Ich hab meinen auch nach 5 jahren gewechselt und komm mit dem neuen super klar.das machts auch alles bisschen einfacher.ders nur leider gerade selber krank.deswegen musst ich ins krankenhaus und die neurologin da scheint mir da ein wenig ùbereifrig.hatte noch nie 10g corti in 5tagen.nichtma als ich im rolli saß und kaum sprechen konnte ^^
wünsche dir ne gute besserung und alles gute
-
Hallo...
Ich habe mal ne frage... :S
Ich hab seit tagen immer an unterschiedlichen stellen(fuss, hand) immer so als ob es einschläft und es kribbelt aber wirklich nicht länger als ne minute...
Und erst ebend die rechte kopfseite hmmm??
Warum ist das so kann mir jemand vllt eine antwort geben...
Lg kübra
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Kübra,
hast Du zur Zeit etwas mehr Stress als sonst?
Könnte daran liegen, dass Deine Nerven "verrückt" spielen.
Versuch alles ruhig anzugehen, Dir Ruhe zu gönnen, mal die Beine hochlegen. Abschalten vom Alltagsstress.
Leichter gesagt, als getan, ich weiß.
LG Bambus
-
Halloo Bambus
Stress?? Jaaaa Abi-Stress!!! Da kann ich echt nicht abschalten. Bin richtig im stress...
Morgen meine 1.prüfung, ich hoffe es wird alles gut gehen...
Danke dir
jetzt muss ich mir wenigstens kein kopf machen mit dem einschlafen/kribbeln an den händen etc..
Gute nacht 
Lg Kübra
-
wenns beir mir anfängt zu kribbeln schmeiss ich mir immer eine ASS 500 mg. danach ist bei mir der spuk bei mir eig. immer vorbei ...gott sei dank
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Kübra,
dann gutes Gelingen und Abschneiden beim Abi.
Drück Dir die Daumen.
Abi ist natürlich Stress, sehr sogar.
Könnte also wirklich damit zusammen hängen. Besprich Dich aber nochmal mit Deinem Neuro.
LG Bambus
-
Hi Bambus,
Danke, dass du mir die Daumen gedrückt hast
Ich hab die Deutschprüfung heute geschrieben, wollt bescheid geben also wa ok 
Lg Kûbra