+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Ich hab da mal ne Frage

Ich habe mit meiner Mutter ein sehr gutes Verhältnis und ich bin froh das sie mich beim spritzen unterstützt.Am Samstag kam es zu einem Streit denn mein Sohn rief an und erzählte ihr davon das er es nicht gut findet das sein Onkel an eine Sekte glaubt.Mein Bruder hat Prostakrebs und lehnt die Schulmedizin ab,Meine Mutter warf mir vor warum ich das mein Sohn erzählt habe denn da er ja so eine Quatschbacke ist wird er sein Onkel bestimmt drauf ansprechen.Ich verstand nicht warum sie so sauer ist und mir nun Vorwürfe macht.Ich bin dann zu mir nach Hause wo ich erstmal geweint habe.Am nächsten Tag dachte ich es wäre alles wieder ok aber Pustekuchen.Sie machte mir Vorwürfe das sie sich ein Taxi nehmen musste für einen Arztbesuch.Sie wird sich nie wieder an den Spritkosten beteiligen.Ihr Verhalten tat mir verdammt weh,Heute versuchte ich wieder mein Glück .Ich sagte guten Morgen und bekam auch eins zurück,Das war es dann auch schon.Sie ging schweigend an mir vorbei und verkrümmelte sich in ihr Zimmer,Ich verstehe nichts mehr und weis nicht was ich tun soll.Solch ein Kummer ist für uns Msler ja das reinste Gift.Hat jemand eine Idee was ich machen soll???
    Danke
    LG Nikola

Erfahrener Benutzer Avatar von Henkel74

???BAHNHOF???

LG Henkel
    Trying to keep the faith!

Neuer Benutzer

Hallo
    Sorry vieleicht habe ich mich auch ein wenig zu doof ausgedrückt.Ich bin nur etwas ratlos da ich solch ein VErhalten von meiner Mutter nicht kenne.Ich weis nicht so recht was ich nun machen soll denn ich habe mir ja nichts vorzuwerfen denn auch wenn mein Sohn was ausgeplappert wäre das doch wohl kein Grund so zu reagieren oder???
    LG Nikola

Erfahrener Benutzer Avatar von ju_81

sprich mit ihr!
    setzt euch bei nem käffchen zusammen.
    sag ihr, wie schlecht es dir mit der situation geht, und dass du das mit ihr klären möchtest.

ich drück dir ganz doll die daumen!!!!

und nen kleinen knuddler gibts noch obendrauf! ;-)

Erfahrener Benutzer

der spruch: -nur sprechenden menschen kann geholfen werden-
    ist zwar alt und abgedroschen aber doch wahr!
    such das gespräch mit ihr, dir geht es schlecht im moment, versuch es und egal was dabei herauskommt,
    du hast es auf jeden fall versucht!
    wie schon vorher gesagt worden ist, nicht den kummer herumtragen, ansprechen!
    drück dir auch die daumen!
    lg,
    Bellis

Erfahrener Benutzer Avatar von Honey

Hallo,

ein wenig steh ich auch auf dem Schlauch, weil ich auch nicht so recht versteh um was es eigentlich geht.... aber wie die anderen schon sagen, da hilft nur miteinander reden reden reden.... is doch Deine Mami, das wird schon wieder, wenn ich Euch vorher verstanden habt kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein echtes Problem ist... nur ein Missverständnis!

Wünsch Euch gute Gespräche!
    Honey

Lesezeichen