+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Erfahrener Benutzer Avatar von niknak

hey nikola!
    wenn der brief noch nicht wirklich etwas bewirkt hat, dann back ihr doch ein paar adventskekse.... stell sie am nikolaus vor ihre tür und leg ein kleines brieflein dazu wo daraufsteht: ich hab dich lieb!

ich denke das wird mutti´s herz erwärmen lassen!

ich wünsche dir ganz viel glück und auch mut in dieser sache

glg niknak

Erfahrener Benutzer

Hello Nikola!

Also falsch hast du nix gemacht, versteh nur net was deine Mutter mit dem Kommentar auf dem Brief wollte. NikNaks Idee ist ja nicht schlecht, aber es kann net sein, dass du 100 % gibst und sie 0. Auch du hast deine Probleme, jedenfalls eine Krankenheit die nicht ohne ist, auch wenn wir damit leben gelernt haben und da sollte auch von deiner Mutter was kommen. Ist jetzt mal zumindest meine Meinung als "Tochter". Mütter sehen sowas immer anders
    *gg* ;-)

lg sabi

Neuer Benutzer

Hallo Sabi
    Danke Dir für Deine Zeilen.Der Spruch auf dem Briefumschlag war auf mein Vater bezogen.Er ist ja schon 7 Jahre tot aber wenn er und meine Mutter sich mal in der wolle hatten gab es von ihm auch immer ein Brief.Ich würde ihre Reaktion vieleicht verstehen wenn es einen Grund gegeben hat aber das mein Sohn davon weis das mein Bruder die Schulmedizin ablehnt und an eine Sekte glaubt das ist doch nicht schlimm,Mein Sohn ist 23 und kein kleines Kind mehr,Naja ich bin jedenfalls nur noch ratlos,Sie hatte mich sogar bei den Spritzen unterstützt und nun muss ich das alleine tun und das klappt nur im Bauch und in den Beinen,Wir sind doch auch Mütter nur warum ticken denn die eigenen immer anders??
    LG nikola

Erfahrener Benutzer

Hey Nikola, find es echt traurig wie du dich so fertig machst. Mama bin ich noch keine, aber vielleicht bald, entscheidet sich hoffentlich am Donnerstag :-)

Ist ja auch nicht schlimm, dass dein Sohn das weiß, aber vielleicht ist es ja ihre Ansicht, niemand soll davon was erfahren, es könnte ihr auch peinlich oder unangenehm sein, dass dein Bruder an eine Sekte glaubt. Da soll lieber niemand was davon wissen, nicht mal die engste Familie.

Der Papa von meinem Mann war Alkoholiker und das durfte auch niemand wissen, wird auch jetzt noch in der Familie eher totgeschwiegen, war auch einer der Streitgründe mit meiner Schwiemu.

Nehme an, dass deine Mutter etwas älter ist als meine und noch in einer ganz anderen Generation aufgewachsen ist. Das mit dem Spritzen kriegst du schon hin, spritze auch nur in Oberarme und Oberschenkel, funktioniert auch gut.

Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

lg

Neuer Benutzer

Hallo Sab
    Es stimmt ich bin traurig weil ich es einfach nicht verstehen kann das meine Mutter ohne Grund so reagiert,Sorry ich wusste nicht das Du noch keine Mutter bist.Ich drücke Dir fest die Daumen das res klappt denn es ist ein ganz tolles Gefühl wenn man Mutter wird,Das es meiner Mutti peinlich ist das glaube ich nicht denn es weis ja jeder das mein Bruder die Schulmedizin ablehnt,Sie weis ganz genau das keiner ihn darauf anspricht denn alle wissen das es nichts bringt.Meine Mutti ist 76.
    Wenn Du die Oberarme spritzt dann nimmst Du bestimmt den Injektor stimms???Ich komme mit dem Teil überhaupt nicht klar.Wie lange spritzt Du eigentlich schon???
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart
    Lg Nikola

Erfahrener Benutzer

Hello Nikola!

Spritze eigentlich gar nicht selber sondern mein lieber Mann macht es per Hand, find ich angenehmer als mit Injektor. Hab alle Stellen ausprobiert, aber Po ist schrecklich und Bauch auch net so toll. Wünsch dir auch einen schönen Wochenstart. lg Sabi

Lesezeichen