+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Spritzen

Benutzer

@dali: oh ja ich hoffe es ist beim nächsten mal besser... Rebif ist ein interferon beta-1a und der RebiSmart ist der Injektor für das Rebif.
    LG, Laura

Neuer Benutzer

hi,

ah.........ok, das mittel kenn ich nicht

mir ist da noch was eingefallen.....
    kann aber auch sein das du zu tief gestochen hast, du kannst doch sicher bei deinem injektor die nadel tiefe verstellen? diesen denk anstoss habe ich erst heute bekommen nach meinem dilema von gestern,
    stell´s doch so ein das du nicht zu tief stichst, müsste weniger schmerzen, bluten dürfte es auch nicht, versuch´s einfach.
    habe es grad vorhin getestet (22.00h), also bei mir hat es funktioniert
    ganz wichtig.........ENTSPANNEN!!.......

dali

Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

geb auch mal meine Senf ab. Ich spritze zwar nicht jeden Tag in die Oberschenkel, aber doch ziemlich häufig. Ich habe mich dafür entschieden Karusell zu spielen. Das sieht so aus. Tag 1 Bauch rechts, Tag 2 rechtes Bein rechts oben, Tag 3 linkes Bein rechts oben dann wieder Bauch und so weiter. Bei mir ist jede Stelle jeden 32. Tag dran. Spritze an den Beinen mit unterschiedlicher Tiefe. Ganz oben mit 10, dann ein Stück tiefer mit 9, das nächste Stück tiefer mit 8 únd Stück tiefer Richtung Knie dann mit 7. Übrigens Hüftgold auch mit Tiefe 10 und Oberarme mit 8. Also keine Angst mit dem Probieren, ich war auch erst ängstlich, aber jetzt bin ich zufrieden mit den jeweiligen Tiefen, tut auch kaum noch weh! Also nur Mut.

Liebe Grüße
    Sissitt

Lesezeichen