Habe mal eine Frage, hatte heute erst wieder ein nerviges und schmerzendes Stechen in der Hand kommt das von der MS?
Habe mal eine Frage, hatte heute erst wieder ein nerviges und schmerzendes Stechen in der Hand kommt das von der MS?
Hallo Knubbel,
auf deine Frage möchte ich Dir schreiben, das ich das auch manchmal habe. Es tritt bei mir mehr in der Hand und auch in der rechten Gesichtshälfte bei mir auf. Manchmal auch in der rechten Bauchseite. Das sind sehr schmerzhafte stark stechende Schmerzen. Zum Glück geht es wieder nach einer Weile zurück. Ich sage mir dann immer, das "Sie" wieder an den Nerven knabbern. Ich nehme an, das es mit der MS zusammenhängt.
Grüße und alles Gute im neuen Jahr
Eckie
Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius)
Hallo,
diese Schmerzen habe ich auch oft,nehme seit kurzem Lyrica meine es wird etwas besser.
LG Ped
das stechen in den beinen und händen habe ich auch und taubheits gefühl kam auch irgend wann noch dazu daführ habe ich cabapentin bekommen nehme mitlerweile 3mal600mg
GLG Elke
Hmm okay, es geht ja bei mir auch immer weg, aber es stört hat, gerade wenn es sich in den Finger aufhält ist es beim Tippen äußerst schlecht ... und dieses Taubheitsgefühl kenne ihn zu meist nur vom Hintern und den Oberschenkeln... kommt mir so vor als ich dann immer zu viel gelaufen und die Beine überansprucht... kp
Lesezeichen