-
Hallo Christian und Denise,
ich danke Euch und bin jetzt auch schon etwas beruhigter - wir haben uns am we ausgesprochen und wie sich herausstellte, gab es ein paar Mißverständisse.
lg
Vera
-
Hallo Vera !
Ich habe auch seid Januar 2011 Ms . Ich muß sagen mein Mann ist da nicht so . Ich habe viel geweint und habe heute manchmal auch solche Tage .
Vorallem wenn nichts klappt.
Mein Mann nimmt mich im Arm und sagt das schaffen wir beide auch zusammen .
Ich habe ihn am Anfang alles gesagt was meine ängste sind und wovor ich angst habe . Ich bin eigentlich so ein Mensch der alles alleine macht und nun brauche ich wirklich doch bei einigen Sachen Hilfe .
Ich habe ihn auch am PC geholt und ihn lesen lassen wie es anderen geht , damit er sich auch damit auseinander setzt.
Als es mir schlecht ging und er mich ins KH gebracht hatte sagte die Ärztin machen sie nicht so viel und hören sie auf ihr Körper . Machen sie viel Pause . Mein Mann nehme ich meist mit rein beim Dr und das ist auch gut . So konnte er auch noch fragen stellen die ihn gedrückt haben.
Ich hoffe für Dich das alles gut wird .
Lasse Dich nicht zum Aschenputtel machen auch wenn seine Kinder da sind.
Es sind seine und dann muß er auch mal in der Küche stehen.
LG Silke
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Vera,
das klingt ja von Dir schon etwas optimistischer.
Vielleicht, und ich hoffe das es auch so wird, geht es mit Euch Beiden wieder aufwärts. Manchmal sind Mißverständnisse echt ne Last und wenn sie aus der Welt geschafft sind, geht die Sonne wieder auf.
Auf viele Sonnenstunden bei Euch Beiden!
LG Bambus
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Vera,
schließe mich Bambus da gerne an.
Viele Sonnenstunden auch von mir.
LG Ped
-
Vielen Dank an alle. ;-)
Alles wieder gut.
lG
Vera
-
Erfahrener Benutzer
PRIMA!
Und das es auch so bleibt, mindestens bis zur Goldenen Hochzeit.
LG Bambus