Ein Hallo in die Runde.
Ich hab folgendes Problem, was mir den Tag wirklich erschwert.
Am 25.12.11 bekam ich meine letzte Kortison-Infusion und seit ca. 1 - 1,5 Wochen hab ich so schwere und schlappe Beine. Ich kann mich nur zentimeterweise fortbewegen. Brauche ewigkeiten von der Haustüre zum Auto und und und. Und vor allem abends wenn ich im Bett liege verspüre ich eine manchmal unerträgliche art von "Bewegungsdrang" der mich manchmal auch am einschlafen hindert. Dadurch das ich so schlapp bin, kann ich diesem Drang auch nicht nachkommen und lieg dann da mit diesem richtig blöden Gefühl in den Beinen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie, aber bis jetzt hab ich es immer geschafft nach einiger Zeit einzuschlafen.![]()
Heute waren sie dann richtig schwer und ich konnte sie kaum anheben bzw. bewegen. Diese Woche bin ich noch krankgeschrieben, liegt sowohl an meinem Schwächegefühl als auch an meiner noch nicht ganz abgeklungenen Sehnerventzündung. Am Freitag hab ich wieder einen Termin beim Neurologen. Soll ich das ganze mit den Beinen mal ansprechen, wenn jetzt kein Wunder passiert? Oder kann man dagegen eh nix machen und v.d. würds auch nix bringen den Neurologen davon in Kentniss zu setzen...? Und kennt das jemand von euch? Kann des noch vom Kortison sein?
Langsam krieg ich echt die kriese weil mich das echt nervt so unbeweglich zu sein. Und wenn des nicht besser wird weiß ich nicht wie ich nächste Woche arbeiten soll...
Danke schonmal im vorraus.![]()

Lesezeichen