Meine Ironie bezog sich auf "es kann gar keine embolia cutis medicamentosa sein" . :-)
Klar gibt es verschiedene Meinungen und vor allem ja verschiedene Kriterien (mit oder ohne Injektor zB). Und es ist ja auch wichtig so etwas, durchaus kontrovers, zu diskutieren. Manchmal ändern sich auch über Jahre oder Monate Dinge die vorher vielleicht ganz anders empfohlen waren, auch das sollte man nie ausser Acht lassen. Ich kann hier auch nur meine Erfahrungen durch Gespräche der letzten 3 Wochen berichten, also recht aktuell. Und glaube mir ich habe sehr großes Interesse daran woran es lag und habe deswegen auch viele Gespräche (auch mit Cop) geführt. Ich sage es noch mal, ich will weder Panik verbreiten noch Angst machen, es geht mir mehr ums aufklären, verschiedene Sichtweise aufzeigen und ggf. erörtern wie es vielleicht vermeidbar wäre. Eine Garantie kann einem trotzdem sicher keiner geben. Und jetzt ist ja mit mir erst mal wieder ein Fall von 1.000.000 passiert :-)
Mich ärgert lediglich wie jemand eben sagen kann das kann gar nicht sein, ich habe es aber selbst gerade sprichwörtlich an der (Po) Backe......
lg coffee

Lesezeichen