+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Bin auch neu hier :D.......

Hi,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, ich heiße Andreas bin 19 Jahre alt und befinde mich
    momentan in einer Überbrückungsphase zum Studium. Bei mir wurde die MS im November
    2011 diagnostiziert d.h. ich bin noch ziemlich neu in dieser Umgebung.
    Ich hoffe das ich hier im Forum ein paar Leute finde die mir vll. die Angst vor dieser Krankheit
    oder meine Sorgen nehmen oder lindern können, da es immer hilfreich ist wenn man sich
    mit betroffen unterhält.

Erfahrener Benutzer

Huhu Andreas,

ein herzliches Willkommen hier fühl dich wie wie Hause und lass den Kopf nicht hängen. Wenn du Fragen hast einfach fragen einer wird dir immer antworten.

gruß MissSnoopy

Erfahrener Benutzer Avatar von W E R ?

Hallo Andreas,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und so möchte ich Dich herzlich begrüßen. Du wirst sehen, dass du bei uns gut aufgehoben bist.

Versuche dich nicht ganz verrückt zu machen. Lebe dein Leben weiter wie bisher.
    Du lernst, Deinen Weg zu finden um mit der neuen Situation umzugehen.

Die Diagnose ist ja auch noch sehr frisch, da spielen die Gefühle noch „Achterbahn“ mit Dir und viele Fragen sind offen, und manchmal braucht man mehr als eine Portion Mut und Hoffnung.

Man kann diese Krankheit aber auch als Chance nehmen, neue Wege zu beschreiten und manche Pläne zu ändern. Versuche trotzdem, das Beste daraus zu machen, aber sieh auch deine Grenzen.
    viele Grüße W E R ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Ped

Hallo,
    herzlich Willkommen hier im Forum.Viel Spaß beim durchstöbern.
    LG Ped

Erfahrener Benutzer

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG nadine

Erfahrener Benutzer

Hallo Andreas,
    Herzlich willkommen hier.
    hier kannst du alles fragen und bekommst immer eine antwort.
    du hast hier ein forum gefunden wo wirklich ganz nette und hilfsbereite menschen