+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Guten Morgen liebe Sorgen....

... seid ihr auch schon alle wach, habt ihr wirklich gut geschlafen, na dann ist ja alles klar! ;-)

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen!

Auch ich bin "neu" hier bzw. habe endlich den Mut gefasst auch mal etwas zu schreiben! Ich denke und hoffe, das ist ein guter Anfang! Tja wo fange ich an? Hmmmm... am besten erzähle ich euch erst einmal vielleicht etwas über meine Person?!

Ich heiße Marie, bin 25 Jahre alt, Mutter einer bezaubernden Tochter (Nele-Marie/15 Monate) und habe die Diagnose MS im Juni 2011 erhalten und alles nur durch einen "blöden" Zufall! ich selbst bin gelernte Altenpflegerin und muss auch gestehen das mir diese Diagnose wahnsinnige Angst gemacht hat und auch immer noch angst macht! Denn leider weiß ich wo es enden kann, natürlich werden jetzt einige von euch sagen, das ist doch etwas völlig anderes, denn die Menschen mit denen ich gearbeitet habe, haben die Diagnose erhalten als die Medizin noch nicht so weit war wie heute! Da gebe ich euch recht! Aber ich denke dennoch das es ein Fluch und ein Segen zugleich ist, das ich zum einen weiß wo es enden kann und zum anderen, dass die Medizin heute so weit ist!

Der blöde Zufall, der mein Leben veränderte