+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Benutzer

Bitterer Geschmack + beklemmendes Gefühl

Hallo an alle,

ich habe ganz oft ein beklemmendes Gefühl in der Brust, auch schon bevor ich mit dem Spritzen angefangen habe. Kann mir da jemand helfen?

Mein erster Schub war ein bitterer Geschmack im Mund 4 Monate lang und dann war alles wieder normal. Seit einiger Zeit kommt der bittere Geschmack immer mal wieder kurz, oder 2-3 Tage. Jetzt habe ich den bitteren Geschmack schon wieder 1 Woche. Ist das vielleicht ein neuer Schub? Hat jemand etwas gegen den bitteren Geschmack?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Claudia

Erfahrener Benutzer Avatar von Henkel74

Hm,
    bitterer Geschmack keine Ahnung, aber beklemmende Gefühl kenne ich von Panikattacken bzw. jetzt nur noch Situationen, in denen ich negativen Streß habe. Da hilft bei mir einfach tief durchatmen, aber es gab auch Phasen, da bin ich daran fast durchgedreht.
    Und alte Schübe können auch schon mal aufflackern, vielleicht ist das mit dem Geschmack so? Meine Sehnerventzündung macht sich auch unter Streß bemerkbar, weil da ja eine Narbe am Nerv ist und wenn es hektisch wird, kann ich schlechter sehen. Aber am besten: fragen Sie Ihren Arzt ;-)

LG Henkel
    Trying to keep the faith!

Benutzer

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe viel Stress, da ich 4 Kinder habe und nicht viel Ruhe.

Liebe Grüße

Claudia

Erfahrener Benutzer Avatar von Ped

Hallo Claudia,
    das mit dem bitteren Geschmack kann von dem Cortison kommen.Das beklemmende Gefühl kann ich nicht zuordnen.
    LG Ped

Erfahrener Benutzer

Hi,
    kenne beide Symptome im Zusammenhang mit Kortison. Beklemmendes Gefühl mal Blutdruck messen lassen. Gute Besserung.
    LG Lernmaus
    Alles wird gut! Falls nicht, wird es besser...!

Benutzer

Hallo Ped,

ich habe noch nie Kortison bekommen. Der bittere Geschmack war mein erster Schub, dauerte 4 Monate. Na ja, muß ich wohl mit leben!

Danke für die Antwort!

Liebe Grüße

Claudia

Benutzer

Hallo Lernmaus,

habe noch nie Kortison bekommen. Der bittere Geschmack war mein erster Schub, 4 Monate lang. Mein Blutdruck ist immer niedrig.

Danke für die Antwort!

Liebe Grüße

Claudia

Lesezeichen