+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neuer Benutzer

hallo stefanie
    na dann herzlich willkommen im club.. verschiedene dinge werden sich warscheinlich im laufe der zeit ändern, kommt ganz speziell auf ´deine´ms an.
    bei vielen leuten bleibt alles gleich - ich habe die ms seit 4 jahren und sitze schon im rolli. andere habe den mist schon viel länger und stehen trotz krankheit voll im leben.
    ich komme im übrigen aus weil im schönbuch - also einen katzensprung weit weg.
    laß von dier, wenn du möchtest, höhren.
    LG Thomas

Neuer Benutzer

ok.. dann werd ich einfach so weiter leben nur etwas abwechslungsreich essen

Erfahrener Benutzer Avatar von Turtle

Stefanie,es kann auch sein, dass Deine Müdigkeit einfach nur durch die psychische Belastung kommt, nun als "unheilbar krank" zu gelten.
    Auch mit Steinen, die dir im Weg liegen, kann man was schönes bauen!
    - J. W. von Goethe -

Benutzer

herzliches Willkommen.

Neuer Benutzer

hallo =)guten morgen

Benutzer

Von mir auch herzlich willkommen

Erfahrener Benutzer

Hallo Stefanie,
    alles neu hier oder was? - Sei herzlichst gegrüßt von mir und eines vorweg: Wir sind hier kein elitärer Kreis von Fachsimplern und Allwissenden. Wir sind ganz normale Leute mit einer nicht ganz so normalen Erkrankung, die bei mir auch wie aus dem Nichts zuschlug (Diagn. 2004) Habe mit der Zeit auch lernen müssen, damit umzugehen. Und
    Zeit ist hierbei ein entscheidender Faktor. Nehm Dir Zeit, dich so zu akzeptieren wie Du bist. Und glaube mir, hier in dieser Community gibt es so viele Leute, die Dir dabei helfen. Denk dran: You never walk allone...und noch ein genialer Tipp bei Stimmungsschwankungen: Besuche "Aufmunterung", Pete und viele Andere werden es schaffen auch Dich zum Lachen zu bringen .- Bald wirst auch Du ein wertvoller Teil dieser Gemeinschaft, garantiert. Bis dann...
    VLG, thomaspahl

Neuer Benutzer

danke schön

Erfahrener Benutzer

Hallo spaingirl,
    schönen guten abend, wie geht es Dir, würde mich freuen, wieder etwas von Dir zu hören, oder habe ich was verpasst?
    VLG, thomaspahl

Lesezeichen