-
hab ne frage:)
ich hab ne frage ich hab die diagnose ja erst seit mitte januar bekommen. jetzt sagte der oberarzt vom krankenhaus ich soll so schnell wie möglich zu einem neurologen. jetzt hab ich da angerufen bei einen bei mir gibt es nur 2 in der nähe aber hab erst den frühsten termin an 27 märz bekommen. was soll ich dann solang machen??kann mir woher irgendwas passieren????
-
Hallo Spaingirl!
Erstmal ein herzliches Willkommen von mir 
An deiner Stelle würde ich mal deine Krankenkasse anrufen und denen schildern, was du hier geschrieben hast. Vielleicht können sie ja für dich einen Termin machen, der zeitnah ist. Hat ne Freundin von mir auch mal gemacht und schwupps hatte sie 2 Wochen später ein Termin.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert ;-)
-
hallo spaingirl nein passsieren kann dir nichts sonst hätte der arzt was gesagt du bist verunsichert informiere dich auf den links über ms .... liebe grüsse
-
Erfahrener Benutzer
Hallo spaingirl,
hast du im Krankenhaus schon eine Beratung über eine Basistherapie bekommen, oder "muß" das noch vom örtlichen Neurologen übernommen werden?
Wenn ja, dann würde ich beim Neuro noch mal anrufen, und sagen, dass du im Krankenhaus warst, die Diagnose bekommen hast, und einen Beratungstermin brauchst. Das sollten die nicht ablehnen dürfen.
Oder versuch das mal wie von Wirbelwind geschildert.
Gruß,
Nick
-
Erfahrener Benutzer
Hallo spaingirl,
also passieren kann dir nichts,ich denke ob du im Feb.oder März mit der Basistherapie anfängst ist nicht so schlimm.
Wenn du beunruhigt bist,kann vielleicht dein Hausarzt einen früheren Termin bekommen.
LG Ped