+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

Ich schaff es nicht =(....

Hallo Leute =)....

Ich hoffe euch geht es gut....

Mir geht es nicht so gut...
    Letztes Jahr im März würde bei mir MS festgestellt,
    Ich hab es mir immer versucht einzureden das ich es schaffe...
    Aber dem ist leider nicht so...
    Ich hab auch dieses Fatigue, das kann so nervig sein...
    Naja und dann hab ich seit nen Paar Wochen so schmerzen in Arme und Beine,
    Naja bin dann zum Arzt und er hat ne Spastik bei mir festgestellt...
    Und seit dem geht es mir wieder schlechter...

Ich weis einfach nicht wie ich damit fertig werden soll...
    Klar mein Verlobter und meine Mama ist für mich da,
    aber das ist nicht das gleiche also wie wen ich mit leuten rede denen es genau so geht...

Nächste woche Dienstag hab ich mein ersten Termin mit der Selbsthilfegruppe,
    Ich bin total nervös...

Ich weis echt nicht mehr weiter...

Hoffe das mir irgendeiner schreibt

Lg Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Honey

Hey Jenny,

tut mir leid, dass es Dir gerade nicht so gut geht, ich bin erkältet und fühl mich wie ein nasser ausgewrungener Waschlappen.
    So wie es mir grad geht merk ich nich mal extra was von meiner Fatigue,-) Das is ne echt nervige Sache mit dieser Erschöpfung wegen jedem Pillepalle, kann ich gut verstehn wie Du Dich fühlst.
    Es fällt einem super schwer sich damit anzufreunden! Ich hab auch jahrelang gebraucht um mich damit zu arrangieren! Nun komm ich soweit damit klar, dass ich eben eine kleine Pause einlege wenn es nötig ist ohne mich darüber zu ärgern und versuche immer den positiven Teil zu sehen, mein Leben ist gelassener geworden, ich renne nicht mehr von einer Sache zur Anderen.

Es ist immer eine schlimme Belastung, wenn neue Symptome dazu kommen, mit Spastiken kenn ich mich nicht aus, aber hast Du gerade einen Schub? Müsstest Du da nicht mit Korti behandelt werden oder hat das mit den Spastiken andere Gründe?