+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Crawling in my skin.... Das leben mit den Ameisen?!?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage und zwar ob ihr das kennt: Euer Arm juckt, aber kratzen bringt nichts im Gegenteil, es wird immer schlimmer... Selbst kalt- warm abduschen bringt nichts!? Was ist das und warum bekommt man das und wieso geht das nicht weg? Erst nach ner Ewigkeit hört es auf, aber meist bin ich dann soweit das ich mir am liebsten den Arm abhacken würde!

Kennt ihr das auch und was macht ihr dann, damit es aufhört?

Danke

Liebe Grüße Marie

Benutzer

Hallo!
    Habe mal gehört, das sind die Nerven. Ist bei mir auch manchmal, jedoch mehr am Bauch. Aber was man dagegen tun kann...?
    Habe leider noch nichts gefunden.
    Gruß, Sookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Honey

Hallo,

ja so weit ich es weiß sind das die Nerven, bei mir juckt das aber nicht, es fühlt sich an, als wär die betreffende Stelle eingeschlafen und gerade wieder am Aufwachen, ist so ein kribbelndes bis stechendes und manchmal, wenn es mir nicht gut geht sind es sogar schmerzende Stiche, ähnlich wie eine viel zu starke Elektrobehandlung.
    In der Reha haben sie mir geraten die betreffenden Stellen zu bürsten, also mit reizen zu überfluten, dann würde das Gehirn wohl auf "Durchzug" schalten und man spürt dann das kribbeln nicht mehr oder wenigstens nicht mehr so stark.
    Bei mir hilft das immer, es mal zu versuchen schadet ja nix.

Grüßle Honey
    Geändert von Honey (04.02.2012 um 14:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von niknak

hey marie!

du sprichst mir aus der seele!
    es ist echt nervig!!! in den armen hab ich das so alle 2-3 monate. und denke dann an eine axt... nehme dann aber ein kühlpad und warte auf den gefrierbrand...
    kribbeln in den beinen hab ich immer wenn ich länger laufe wie ca. 300meter... dat nervt gewaltig! am besten dann noch den kopf mal neigen, dann denkst du die welt is einfach nur extrem verfickt!
    das kribbeln in den beinen habe ich mit gabapentin in den griff bekommen, hat sogar meinen lauflänge verbessert. nicht den gang, nur die weite. also länger beschissen gehn. ABER dat is ja schon mal supi, oder?!

glg niknak

Neuer Benutzer

Hallo, danke erst einmal für eure Antworten! Ich werde es mal mit dem bürsten probieren!
    @ Niknak ja das mit dem Külpad das kenne ich auch, also das warten auf den gefrierbrand, ja das ist echt scheiße und bringen tut es nicht wirklich viel nur das es wenn es nachlässt alles einfach nur weh tut! Aber ja das was du sagst bzgl. des laufens i9st ja schon mal ein Fortschritt! Ich habe die Probleme mit dem gehen im sofern noch nicht außer das ich einen unsicheren Gang habe! Zum Glück?!? Ich watschel einfach so vor mich hin ;-) Willkommen im Club der kleinen Watschelenten ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von niknak

nö nö nö, ich bin keine watschelENTE! ich bin ein pinguin... die haben nicht so einen entenar.... ;-)))

glg niknak

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von niknak Beitrag anzeigen
    nö nö nö, ich bin keine watschelENTE! ich bin ein pinguin... die haben nicht so einen entenar.... ;-)))

glg niknak

Ja okay Pinguine sind cool, meine kleine sieht auch immer aus wie ein kleiner Pinguin wenn sie ihren Schneeanzug anhat und damit durch die gegend läuft ^^ Okay wir sind keine Watschelenten wir sind coole Pinguine

Erfahrener Benutzer Avatar von Ped

hallo,
    ich nehme lyrica gegen die Nervenschmerzen.Hilft mir sehr gut.
    LG Ped

Lesezeichen