-
hey ihr....
hier in meiner gegend gibt es anscheind nicht viele "msler".
deswegen wollte ich mal fragen wie alt seid ihr??
wo kommt ohr her<?
ich bin 20 werde bald 21.
gibts hier noch leute in meinem alter??
freue mich auf eure antworten
lg helle
-
Erfahrener Benutzer
Huhu
Also ich bin auch 20...^^ Kenne auch keine MSler in meinem alter...die paar die ich kenne könnten vom Alter her meine Eltern sein
LG
Shari
-
hey shari...
das mit dem das könnten meine eltern sein das kann ich nur bestätigen 
bist du noch schülerin oder machst du ausbildung oder arbeiten?
wie lang weißt du schon von deiner ms??
lg helle
-
Benutzer
Hallo Helle, hallo Shari,
ich werde in 2 Monaten 20 und bin froh, dass sich hier im Forum endlich mal eine Möglichkeit gefunden hat, gleichaltrige kennenzulernen. Ich habe MS seit 2 Jahren und komme damit ganz gut zurecht. Im Moment bereite ich mich aufs Abi vor und danach mache ich eine Ausbildung bei der Kreisverwaltung als Verwaltungsfachangestellt.
Wo kommt ihr so her, und wie geht ihr mit der Krankheit um?
Freu mich auf eure Antworten
LG schildkroete
-
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur mal sagen, dass ich es ganz toll und ausgesprochen wichtig finde, dass ihr euch hier austauschen könnt. Ich mit meinen weisen 40 Jahren habe hier auch schon tolle Leute kennen gelernt.
Klasse, dass diese Rubrik für Jugendliche und/oder junge Leute eingestellt wurde.
LG
Melanie
-
Huhu,
ich bin weiblich 29 und komme aus Stuttgart. Ich habe die Diagnose seit 2 Wochen... :-( und versuche mich so richtig einzulesen und Leute kennenlernen schadet ja auch nicht.
LG
Domi
-
Ich bin männlich, 34 (aber erst morgen) und fühle mich auch eigentlich erst wie 25. Daher sind wir ja doch eher gleichaltrig!! Komme aus NRW.
-
Erfahrener Benutzer
Also ich bin aus Braunschweig und mache grad ein FSJ....dient mir zur Selbstfindung und so^^ Bin eine von den ewig Orientierungslosen denk ich^^ Und meine Diagnose kam ungefähr kurz vorm letzten Sommer...so genau weiss ichs nicht da ich nicht oft über die Zeit nachdenke.
-
Erfahrener Benutzer
Also ich bin aus Braunschweig und mache grad ein FSJ....dient mir zur Selbstfindung und so^^ Bin eine von den ewig Orientierungslosen denk ich^^ Und meine Diagnose kam ungefähr kurz vorm letzten Sommer...so genau weiss ichs nicht da ich nicht oft über die Zeit nachdenke.
-
Erfahrener Benutzer
hmpf also 2 mal sollte das da eigentlich nicht stehen^^ Sorry