+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Erfahrener Benutzer

Einfach mal ein Danke ... für .. an Euch ... oder an ...

Ich wollte hier mal einfach ein dickes Danke posten, an Euch einzelnen Betroffenen oder einfach auch an den Admin ...

Vieleicht habt auch Ihr ein Bedürfnis irgend jemandem, auch unabhängig von unserer Krankheit oder diesem Forum ein Dank auszusprechen, ich glaube dafür könne dieser Thread herhalten. Heute ist so Vieles selbstverständlich ... und ein Danke wird kaum mehr erwartet darum sollten unsere Gleichgesinnten, Helden, unsere Arbeitsgeber unser Ärzte, Kollegen und und auch mal gewürdigt und nicht vergessen werden ...

Sorry meinen einfachen Worte die ich so im Moment nicht übersetzen kann ...

Hauptsächlich geht es mir heute darum, weil ...

... mir persönlich die vielen lieben Meinungen, neutral und gutgemeint so viel gebracht haben. Weil ein nettes Miteinander einem im Alltag weiterbringen und mir den Tag verschönern.

Silvie

Erfahrener Benutzer

Hey Silvie,

da hast Du absolut Recht! Als ich Trost brauchte habe ich den hier auch bekommen! Könnte heute dafür alle abknutschen, geht natürlich nicht... was würde mein Mann sagen?!

Inzwischen hab ich mich sogar schon persönlich bei meinem Hausarzt bedankt, dass er so ein toller Arzt ist und einen weiter überweist, wenn er nicht helfen kann und nicht alles versucht auf unsere Freundin zu schieben, MS ist ja nun mal leider nicht die einzige Krankheit, die es gibt! Nur leider muss sie immer wieder mal als Grund für unsere Beschwerden herhalten, da ist mir erst neulich der Kragen geplatzt und ich hab einem Doc die Meinung gegeigt und siehe da, ich hab noch was anderes! Also ich weiß was ich an meinem Hausarzt habe und wenn der mal in Rente geht, oh weia!

@all Danke für das super nette miteinander mit Euch Bazillen, nicht Aufregen, ist absolut lieb gemeint!

sissitt

Erfahrener Benutzer

Ach ihr Lieben,

wenn ich euch nicht kennengelernt hätte wüsste ich nicht, wo ich jetzt mit meiner neuen festen Freundin stünde. Ich danke allen, die mich aufmuntern und mir beistehen und mir die Angst vor meinen Diven nehmen.
    Die Verständnis haben für mich, mit mir schreiben und mich zum Lachen bringen.

Vielen Dank auch dann hier meinem wunderbaren Rheumatologen, der leider bald in Rente geht, und meinen super Neurologen, der so offen wie ein Buch ist und irgendwie thelepatisch ist, da er alle meine Fragen schon beantwortet, bevor ich sie stelle.

Und danke, dass ich mit euch so gut im Chat schreiben kann.
    -------------------------->LG<-------------------------------
    ------------------------->Dee<-------------------------------

--> Cogito, ergo sum. Ego sum, qui sum. Mysticum. <--

Darkside0412
    Gast
    Hallo an Alle,

also ich bin ja erst seit gestern hier.
    Aber ich muss sagen ich habe hier schon paar nette liebe Menschen kennen gelernt und viel geschrieben.
    Ich finde es sehr toll wie man hier füreinander da ist und gegenseitig hilft und aufbaut.
    Und das Verständnis was hier jeder hat.
    Danke Euch das es Euch gibt!!!

LG Becci

Erfahrener Benutzer

Das Danke gebe ich gerne an dich zurück, Becci, finde es schön, so gut mit dir zu schreiben.
    -------------------------->LG<-------------------------------
    ------------------------->Dee<-------------------------------

--> Cogito, ergo sum. Ego sum, qui sum. Mysticum. <--

Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Das ist auch für mich ein schönes Thema um hier einzusteigen.
    Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich vor ein paar Tagen auch angemeldet.
    Hier gibt es viele nette Leute, gute Tipps und aufmunternde Worte, die mich auch oft aufgebaut haben.
    Ein Danke dafür auch von mir.

LG emmes

Darkside0412
    Gast
    Danke Dir Dee freut mich

BiKo
    Gast
    Hallo, Ihr Lieben!

Silvie hat ganz recht. So was brauchen wir eigentlich schon lange.

Ich weiß nicht, wo ich ohne Euch heute wäre. Ich war in einem so tiefen Loch, als ich mich hier angemeldet hab, das lässt sich gar nicht beschreiben. Aber hier hab ich wieder Lebensfreude gefunden und Verständnis. So viel Verständnis wie hier, kann einem niemand geben, der nicht betroffen ist. Da helfen wir uns wirklich alle gegenseitig. Und der Vorteil zur Selbsthilfegruppe ist, dass man hier immer jemand hat und nicht auf ein Treffen warten muss. Ich danke Euch von Herzen, dass ihr mich so toll aufgenommen hat. Und diese Stimmung hier ist einfach einzigartig! Ich bin so froh, dass es Euch gibt.

Noch einer hat mir in dieser Zeit unbewusst sehr geholfen. Es ist Maximilian Dorner mit seinem Buch über MS "Mein Dämon ist ein Stubenhocker". Der hat mir so aus der Seele gesprochen und bei ihm habe ich mich das erste mal überhaupt verstanden gefühlt. Also auch ein Dank an ihn.

Lg, BiKo

Erfahrener Benutzer

Hallo an Alle,

auch ich möchte mich bei euch für die liebe Aufnahme hier im Forum bedanken.

Hier schreiben zu können bedeutet für mich, dass ich mich nach über 20 Jahren Diagnose doch mal endlich mit meiner Freundin auseinandersetze und sie einwenig kennenlerne. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich von meiner Verdrängungstaktik wegzukommen.
    Ich habe hier schon viele Tipps und Anregungen bekommen und was ganz wichtig ist, in wohldosierter Form, sprich in kleinen , verträglichen Häppchen.

Es grüß euch ganz herzlich Tina

Erfahrener Benutzer

.... ein Danke an meine Haushälterin Lydia (mehr Freundin mittlerweilen), weil Du als Einzige in Tränen ausgebrochen bist bei der Diagnose. Hast mich in den Arm genommen mit den Worten: "warum ausgerechnet Du? Du hast schon so viel Durch. So ein lieber Mensch. Es ist ungerecht". Die Worten haben mir sehr gut getan ... habe Dir aber auch gesagt: "warum ich ... bin ich besser als ein anderer Mensch? Verdiene ich es weniger?" Bestimmt nicht! Du hast mich zum heulen gebracht, nicht meine Diagnose. Danke Dir für solche Momente!

Stichworte

Lesezeichen