-
Erfahrener Benutzer
Ein Regenbogen heute Nachmittag, toll war der! Dabei hats gar nicht geregnet, noch toller.
-
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben!
Am letzten Freitag hatte ich die schönste Geburtstagsfeier der Welt. Ich habe mit 70 Gästen im Pfarrsaal gefeiert. Ich musste mich um rein gar nichts kümmern (außer mir ein schönes neues Kleid zu kaufen), denn meine Freunde haben die Party organisiert. Und es wurde ein richtiges Programm aufgezogen. Meine Kinder haben ein Lied (Stark von Ich und Ich) umgedichtet und mir vorgesungen. Und auch mein Mann, mein Vater und meine Freunde habe jeweils Lieder für mich gesungen, meine Tanzgruppe hat für mich getanzt und es war alles nur schön!!!!
Ich konnte es alles richtig genießen. Es war irgendwie so was wie ein "Befreiungsschlag" nach den Jahren mit Depressionen (letztes Jahr hatte ich den traurigsten Geburtstag meines Lebens - in der Psychiatrie).
Ich bin immer noch umhüllt von Glückseligkeit.
Liebe Grüße
Astrid
-
Erfahrener Benutzer
Schöön Astrid! So ähnlich war mein 50ster.
Und heute habe ich eine überraschende Einladung für Donnerstag bekommen, den Tag mit Bekannten zu verbringen und wir kennen uns noch gar nicht sehr lange und sehr gut. Freue mich sehr auf den Tag!
Grüße von Momoken und allen eine kleine Freude
-
Erfahrener Benutzer
Menschen, die mir helfen.
In einer Klinik, ziemlich weit weg und schwer erreichbar für mich, ist ein Treffen, an dem ich gerne teilnehmen möchte. Schien absolut nicht möglich. Und da sagen Freunde: Dann machen wir eben mal einen Ausflug dorthin, Du sollst doch dahin kommen.
Wunderbare Freunde, solche Freunde wünsche ich jedem.
Grüße von Momoken
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr,
ich war gestern auf einem Gospelkonzert und hatte von Anfang bis Ende nur Gänsehaut - einfach irre - diese Stimmen, diese Atmosphäre - viele Bekannte, von denen ich nicht dachte, daß sie sowas interessiert.
Gruß
Moni
-
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle!
Bei mir stand gestern eine Premiere im Dortmunder Schauspielhaus auf dem Programm:
Sechs Tanzstunden in sechs Wochen.
Eine witzige, unterhaltsame, ergreifende, berührende (Tragi-)Komödie, mit tollen Darstellern (2 Personen) und einem Publikum, das am Ende vor lauter Ergriffenheit fast vergessen hätte zu applaudieren.
Kann ich nur jedem empfehlen, für den Dortmund in erreichbarer Nähe ist!
Schönen Sonntag!
Monika
-
Erfahrener Benutzer
Fast hätte ich es nicht mehr geglaubt (wie jedes Jahr), dass ich diesen Duft noch mal wahrnehme! (nicht weil ich mich davonmachte, sondern die Bäume :-)
Rubinien! Wer kennt diesen Duft? Ich könnte drin baden, mich suhlen, ausflippen, schweben, träumen ich trinke diesen Duft und möchte nie etwas anderes mehr riechen!
Ja, ja ich weiß, in Wahrheit würde mir das schnell über, doch wenn ich diesen Duft rieche, ist er mir der liebste und zauberhafteste auf der ganzen Welt!!
Und heute riecht es im ganzen Ort und überall hier so wunderbar!
Diese duftigen Wonnen wünsche ich allen.
Momoken
-
Erfahrener Benutzer
Heute habe ich seit langer Zeit das erste mal wieder im Garten gearbeitet. Eine Treppe freigelegt, war so mit Unkraut überwuchert, da bin ich vor einigen Tagen fasst gestürzt, weil ich die Stufen nicht mehr sehen konnte. UND JETZT KANN ICH DIE TREPPE, DIE EINZELNEN STUFEN WIEDER SEHEN!!!! Bin müd geschafft, doch glücklich!
Grüße von Momoken
-
Erfahrener Benutzer
Herrliches Wetter heute! Und als ich in der Stadt mit Arzt-Einkauf-Rumlauf fertig war, fuhr ich mit dem Schiffchen auf dem Rhein halb heimwärts. Leute, diese halbe Stunde war wie ein ganzer Urlaub! Und außer einem Touristen und den zwei Besatzungsmitgliedern keine Mensch auf diesem Schiff. War das schööööön!
Und Nachmittags Garten. Eine Stunde wühlen und dann auf der Liege gelegen, dem Wind und den Vögeln gelauscht und einfach GELEBT!!!!!
Diesen Genuss oder ähnlichen wünsche ich jedem, der es möchte.
Momoken
-
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr,
ich habe gewonnen, und zwar 2 Eintrittskarten zu einem Oldie-Open-Air am 06.06.09 (Karte kostet im VVK 33,00 €) - Es spielen Sweet, Smokie, Rubettes und Slade - also die Leute in meinem Alter kennen die Bands noch - für mich find ichs super.
Wurden von der Heimatzeitung verlost - morgens anrufen, nachmittags Karten abholen - ein bißchen spontan muß man doch sein.
Gruß
Moni