-
...weil mein Lebenspartner, der überhaupt nix von Weihnachten hält, selten Geschenke macht (ich find´s okay nachdem meine Schwester mir mit ihrem Geschenke-Tick die Lust auf W-nachten, Geburtstage etc. ebenfalls ausgetrieben hat).. und der Gute drückt mir gestern nach dem Essen eine Oxfam-Tüte in die Hand.. ich bin ganz gespannt.. darin ein Holzschächtelchen, das nur mit einigem Überlegen aufgeht.. und daaarin??
Die Kette, die ich vor Monaten in einem Ladenfenster sah! Ein emailliertes Rotkehlchen aus Silber.
Ich hab mich soooo gefreut..
(ich vermisse hier in der Stadt immer die Vögelchen, die früher vor´Küchenfester flatterten.. deshalb hat er mir, als wir zusammenzogen, schon ein selbstgemaltes Ölbild mit einer Blaumeise auf Birkenast geschenkt).
=> hat er gut hingekriegt, denn ich hab ihm geglaubt, als er sagte, er fände das Stück doch zu kitschig..
Mann, da geht einem das Herz auf und man denkt: Womit hat man so einen lieben Menschen verdient.. wie schön, dass er so für und mit einem da ist :-)))
*freu*
Frohe, nicht-konsum-verrückte Festtage Euch allen!
-
Erfahrener Benutzer
Da sage doch noch einer, die Deutschen seien unfreundlich!
Heute Morgen, an der Kasse bei Feinkost Aldi:
Ein älterer Herr erhält sein Wechselgeld. Davon schenkt er der Kassiererin mit guten Wünschen einen Cent als Glücksbringer fürs Neue Jahr. Na, die hat sich vielleicht gefreut!
Guten Rutsch und liebe Grüße
Monika
-
..... weil ich in meinen Augen den besten Freund (balsigen Mann) der Welt haben, der bisher in jeder Lebenslage zu mir hält und mit meiner Erkrankung zur Zeit besser umgehen kann als ich
-
Erfahrener Benutzer
.... weil wir heute abend 100pro wat zu lachen haben, denn wir gehen zu dieter nuhr!
ich freu mich schon drauf!!!
glg niknak
-
Erfahrener Benutzer
... weil heute das Kleid gekommen ist, was ich mir zu der Hochzeit meines großen Sohnes bestellt habe.
Paßt, sieht gut aus (also mir gefälls) und ich fühl mich wohl drin. (und es ist lila ;-) )
LG Bambus
-
gestern hab ich mich während meiner Korti-Infusion so gut mit der anderen Infu-Dame unterhalten, dass ich mein Buch gar nicht brauchte :-)
Und nachdem ich erst völlig klaterig war, habe ich das Gefühl, dass es am Abend schon meine Gehfähigkeit bissl verbesserte/ das schon länger daseinede Kribben im anderen Bein weg ging? Whoa.. Einbildung ist auch ne Bildung..
Wär ja zu schön..
Und jetzt geh ich mit Bekannten in´s Café, Tortenschlacht :-)))
-
.. weil ich gestern bei meiner 2. Infusion wieder auf eine Dame gestoßen bin, mit der ich mich so gut unterhalten habe.. und ihm Rausgehen gab sie mir ihre Karte, ich solle mich doch mal melden..
Das werde ich definitiv tun!
PS: Wie faszinierend, uns trennen sicherlich 40 Jahre?
-
...weil ich so gerne heul und um mich beiße, weil ich so gerne alles um mich schmeiße(n) will, ja,ja,ja ist von MIA, aber den Song find ich so geil, weil er so fröhlich, so lebensbejahend ist und das Video so mega- lebendig rüberkommt.
music rules the world...
Geändert von thomaspahl (03.03.2012 um 06:48 Uhr)
-
WSas für ein Lied..
http://www.youtube.com/watch?v=2jjZrpsmlbs&feature=fvsr
Ich "liebe" diesen Sänger (seine Musik und die Texte)
-
...er ist eine Sie, heißt Mieze und ist die Frontfrau der Gruppe Mia, aktuelles Album "Tacheles", aktueller Hit "Fallschirm".