-
Erfahrener Benutzer
Hallo Allerseits,
Oft kommt der Punkt , an dem man seine gute Erziehung vergessen möchte, laut SCH.... brüllen möchte , sich fühlt wie das Ventil am Dampfdruckkochtopf .Den Tag schlichtweg vergessen möchte .Richtig ???
Oft sind es ja nur Kleinigkeiten die sich aufstauen.
Ich eröffne hiermit eine Ecke für alle Betroffenen
Knallt einfach den Frust hier rein um ihn zur Endlagerung zu bringen.Der Beitrag beginnt immer mit immer mit " .... weil
und dann ungehemmt los.
Beispiel:
...weil der liebe Herr Kollege es nicht lassen, jedes Mal wenn er die Tür aufmacht laut "PALIM PALIM"
zu sagen.
...weil diese grenzdebile Arschgeweih Schlampe kurz vor Feierabend 2 Fruchtzwerge mit der Karte zahlen muß und einfach nicht kapiert ES IST DIE CHIPCARD VOM HALLENBAD UND NICHT DIE EC-KARTE DIE SIE IN DAS LESEGERÄT GESTECKT HAT
...weil ich bei dem Versuch auf einem Bein stehend meine Unterhose anzuziehen wieder einmal kopfüber im Kleiderschrank gelandet bin.
```weil ich meine MS sehr lautstark und wenig druckreif verflucht habe nach dem schmerzhaften Abgang vom Fahrrad bis ich gemerkt habe .Die Kette hatte nur meinen Schnürsenkel gefressen und mich so zum Abstiegs stunt motiviert
Also einfach , aber heftig abrotzen um den Mist loszuwerden und dann is wieder gut
Es wird Dir niemand antworten .Aber es ist gut einmal darüber gesprochen zu haben.
Pete
-
Hallo Pete, solche Tage kenne ich auch und habe dann immer den Wunsch, dass ich lieber nach "gestern" zurückblättern möchte!
Mittlerweile kenne ich diese Tage zu genüge und weiß, der nächste Tag wird wieder besser, DAS wünsche ich Dir auch ;o)
LG Isi
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Pete!
Super Idee, Dein therapeutisch wirksamer Müllabladeplatz! Und völlig gebührenfrei, dazu noch umweltfreundlich!
Werde bei Bedarf davon Gebrauch machen!
Liebe Grüße
Monika
-
hier der erste "user"
immer wenn gerade frisch gewischt, fällt eine große Flasche mit irgendwelchem süßem Gebräu um - warum bin ich die Putzfrau? Sch........
susa
-
...weil ich wegen Gleitzeit (die ich toll finde) wieder nach 9 Uhr im Büro war und zwei Kollegen wieder mal "Malzeit" riefen, denn sie sind immer um 7.30 Uhr zur Stelle, da könnte ich echt (sorry) KOTZEN... Dabei habe ich früher auch vor 8 Uhr im Büro gesessen, nur seit der MS eben nicht mehr..Mein Kreislauf liegt meistens noch etwas herum...Nur wem sag ich das... so, besser!
-
Erfahrener Benutzer
...weil ich MS Spasti an den Einschalter der elektr. Zahnbürste gekommen bin, bevor ich das Mistding im Mund hatte,Zahnpastaorgie auf dem Spiegel und im restlichen Bad,Putzsondereinsatz .Und dann sagt SIE.
Lass mal Du übersiehst ja die Hälfte, aber pass halt in Zukunft einfach besser auf.
HALLO BIN ICH HIER DER DER TYP MIT DEM WASSER KOPF,der sogar zum putzen zu blöd ist oder wie?????
-
Hallo,
finde ich echt gut Deine Idee werde Sie auch war nehmen wenn ich mal wieder "kotzen" muß.
Wenn man das so liest tut das echt gut und ist echt lustig das man nicht alleine hier ist.Man kennt so vieles!!
Also mal sehen was der Tag so bringt!!
Antonia
-
Erfahrener Benutzer
...weil ich meinen Dehydrator habe fallen lassen und nun ist das Ding kaputt und nun kann ich keine Bananen und Äpfel mehr trocknen, warum macht mit mal meine Hand so doofe Sachen Ich hab ihr doch nix getan, verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Erfahrener Benutzer
... heute morgen ist meine Kaffeemaschine übergelaufen, nachdem ich eh schon zu spät aufgestanden bin und eigentlich dachte ich werde mit meiner Arbeit vor dem Urlaub nicht fertig.
Jetzt ist alles gut, alles geklappt an der Arbeit - und jetzt 2 1/2 wochen Urlaub.
Moni
-
Erfahrener Benutzer
... weil meine lieben Kollegen immer *mir* die völlig verdrechselten Texte zum Redigieren schicken. Texte von Professoren, die Mittelaltdeutsch in Schachtelsätzen schreiben.
... weil sich meine lieben Verwandten nie bei mir melden - außer, um sich zu beschweren, dass ich nun auch seit längerm nichts von mir habe hören lassen.
... weil mich kürzlich eine Eisverkäuferin verarscht hat. Sehr zum Vergnügen ihrer dumpfnussigen Kollegin. Und ich Dödel war erst schlagfertig als ich schon wieder in meiner Wohnung zurück war. Also ungefähr eine halbe Stunde später.
... weil rund 20% der Menschheit es zwar schafft, eine volle Cola- oder Bierdose vom Supermarkt bis an den Fluss zu tragen, von dort die leichtere leere Dose aber nicht sieben Meter bis zum Mülleimer.
... weil ich vergessen habe, meinem Hoster meine neue Bankverbindung und Adresse mitzuteilen. Dieser hat nun einen Anwalt beauftragt, meine neue Adresse herauszufinden. Dabei hätte mein Hoster mir auch einfach eine E-Mail schicken können. Ich zahle den Anwalt nicht. So.